Home > News > Ein Fan und seine Mission: Gebt uns eine B-Seiten Compilation!
- Anzeige -

Ein Fan und seine Mission: Gebt uns eine B-Seiten Compilation!

Wir wissen nicht, ob Frank Goldammer aus Dresden zu den regelmäßigen Lesern unserer Webseite gehört (bestimmt!). Wir wissen aber ganz sicher, dass Frank eine Mission hat: Frank möchte, dass Depeche Mode endlich eine Compilation mit den B-Seiten aller Singles veröffentlichen. Um ein solches Ziel zu erreichen, kann man viel anstellen: Mails schreiben, Briefe verfassen oder Online-Petitionen starten. Frank hat sich für eine Rede entschieden, mit der er Dave, Martin und Fletch davon überzeugen will, seinen Wunsch zu erfüllen. Wir hätten von dieser Rede niemals erfahren, wenn Frank sie nicht als Video ins Internet gestellt hätte. Hat er aber. Und darum können wir Franks Argumente mit Euch teilen. Wir finden sie sehr überzeugend. Doch seht selbst.

(Vielen Dank an Carola D. für den wunderbaren Tipp ;-))

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

167 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @peacemaker 21

    jaaaa mir ging es genauso !!!!!!!!!

  2. @RoseS
    Das ist ja wirklich richtig geil!!! Gefällt mir besser als der Herr mit seiner DM-Tüte. :-)

  3. @ 160 RoseS
    Very Funny. Hoffentlich sieht das die Band!

Kommentare sind geschlossen.