Home / Depeche Mode News / Ein Fan und seine Mission: Gebt uns eine B-Seiten Compilation!

Ein Fan und seine Mission: Gebt uns eine B-Seiten Compilation!

Wir wissen nicht, ob Frank Goldammer aus Dresden zu den regelmäßigen Lesern unserer Webseite gehört (bestimmt!). Wir wissen aber ganz sicher, dass Frank eine Mission hat: Frank möchte, dass Depeche Mode endlich eine Compilation mit den B-Seiten aller Singles veröffentlichen. Um ein solches Ziel zu erreichen, kann man viel anstellen: Mails schreiben, Briefe verfassen oder Online-Petitionen starten. Frank hat sich für eine Rede entschieden, mit der er Dave, Martin und Fletch davon überzeugen will, seinen Wunsch zu erfüllen. Wir hätten von dieser Rede niemals erfahren, wenn Frank sie nicht als Video ins Internet gestellt hätte. Hat er aber. Und darum können wir Franks Argumente mit Euch teilen. Wir finden sie sehr überzeugend. Doch seht selbst.

(Vielen Dank an Carola D. für den wunderbaren Tipp ;-))

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

168 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nö, ich finds nicht lustig, eher etwas lächerlich. aber gut, ist eh nur meine meinung. der wunsch nach ´ner b-seiten-complilation ist jedenfalls völlig überflüssig, weil > man hat das zeug eh zu haus. gäbe sicherlich interessantere projekte, für die sich solch ein zirkus lohnen würde. und bei aller liebe > Depeche Mode sind musiker, keine dienstleister, die sich auf abruf verbiegen sollten…ich will keine band, die auf zuruf agiert !

  2. Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass er auch schon selbst auf die Idee kam, sich eine solche CD brennen zu können. Hier geht’s doch vielmehr um die Originalität seiner „Ansprache“, die doch irgendwie auch ganz witzig rüberkommt.

  3. Man kann’s auch übertreiben, die b-Seiten hat man doch eh alle mehr oder weniger komplett beisammen (als Fan) und als ’nicht-Fan‘ ist so eine Zusammenstellung uninteressant.
    Also ziemlich wurscht -zwecklos- ob’s sowas nun gibt oder nicht.

  4. Hihi, nicht schlecht!!! Hab mich sehr amüsiert und finde die Idee wirklich super; hoffe auch, dass es die Jungs erreicht!;-)
    Auf was für Ideen die Leute kommen….;-))
    Ich würde die B-Side-Compilation auch sofort käuflich erwerben

  5. ein richtiger mode-fan braucht so eine compilation wahrscheinlich nicht….

  6. colles Ding!!! `ne B-Seiten Compilation wäre echt `ne Wucht!!! :)

  7. danke Cheffe für die schnelle Umsetzung! ;)

    eine wahnsinnig kreative und sympathische Idee – ob es die Jungs wohl erreicht?! *gg*

    LG
    Carola

Kommentare sind geschlossen.