Home > News > Ein Fan und seine Mission: Gebt uns eine B-Seiten Compilation!
- Anzeige -

Ein Fan und seine Mission: Gebt uns eine B-Seiten Compilation!

Wir wissen nicht, ob Frank Goldammer aus Dresden zu den regelmäßigen Lesern unserer Webseite gehört (bestimmt!). Wir wissen aber ganz sicher, dass Frank eine Mission hat: Frank möchte, dass Depeche Mode endlich eine Compilation mit den B-Seiten aller Singles veröffentlichen. Um ein solches Ziel zu erreichen, kann man viel anstellen: Mails schreiben, Briefe verfassen oder Online-Petitionen starten. Frank hat sich für eine Rede entschieden, mit der er Dave, Martin und Fletch davon überzeugen will, seinen Wunsch zu erfüllen. Wir hätten von dieser Rede niemals erfahren, wenn Frank sie nicht als Video ins Internet gestellt hätte. Hat er aber. Und darum können wir Franks Argumente mit Euch teilen. Wir finden sie sehr überzeugend. Doch seht selbst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=rMBdfEgbcDw

(Vielen Dank an Carola D. für den wunderbaren Tipp ;-))

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

167 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @RoseS
    Das ist ja wirklich richtig geil!!! Gefällt mir besser als der Herr mit seiner DM-Tüte. :-)

  2. @ Gerd.

    Gerade gefunden,cool oder. :-)

    Nur eben wie?

  3. @ 160 RoseS
    Very Funny. Hoffentlich sieht das die Band!

  4. schon lustig/peinlich, „the great outdoors“ kannte ich garnicht, ein echtes Kleinod :o)

  5. Fools, Flexible, But Not Tonight, My Joy, Free, In Your Memory, Now, This is Fun, Set Me Free… vor allem in den 80ern waren die B-s von DM Weltklasse!

  6. mal zum thema demo songs
    =>fan edition der SotU <=…
    violence,i feel no guilt sind auf der Martin l Gore " DEMO " Songs zu finden.was aber nicht heissen soll dass die beiden songs auch von DM sind!!!!…bin selbst der meinung dass es Fakes sind!
    kann zum späteren zeitpunkt gerne mehr infos dazu einstellen…

  7. @Ihr Beiden
    herrlich so ne Fachsimpelei:)
    Ich schließe mich Dir an Markus…wozu Interviews wo sowieso nur die gleichen Fragen gestellt werden.
    Mal ne Stellungnahme zu einigen Songs,das wäre doch mal nen Statement:)

    Mart wir brauchen einige Antworten….!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner