Home / Magazin / Douglas McCarthy präsentiert erste Kostprobe

Douglas McCarthy präsentiert erste Kostprobe

Nitzer Ebb Frontmann Douglas McCarthy hat einen ersten Vorgeschmack auf sein erstes Soloalbum „Life Is Sucking The Life Out Of Me“ verfügbar gemacht. Bei dem gut 1minütigen Snippet handelt es sich um die Vorabsingle „Hey„, die ab dem 09.04. erhältlich sein wird.

Zu hören gibt es den ‚Mono Electric Orchestra Remix‘, der insgesamt einen sehr technoiden Eindruck hinterlässt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxNjYiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwJTNBJTJGJTJGYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tJTJGdHJhY2tzJTJGNDA3MzE4NDEmIzAzODtzaG93X2FydHdvcms9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Aktuelle Veröffentlichungen von Nitzer Ebb findet ihr auf
bestellen bei amazon

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nicht schlecht, so sollte sich VCMG: Ssss besser anhören

  2. das solowerk würde ich mir sehr gerne kaufen, aber nur auf CD, nichts digitales zum runterbrummen!

  3. kurz gesagt…kann es kaum abwarten & ab morgen dm im studio, mehr geht nicht :-)

  4. Na das macht Lust auf mehr.Wurde auch mal Zeit das er ein Soloalbum macht. Ich freu mich drauf!!

Kommentare sind geschlossen.