Home >
- Anzeige -

EBM meets Techno

Fixmer/McCarthy: Neue EP „So Many Lies“ erhältlich

Der französische Techno-Produzent Terence Fixmer und sein „Partner in Crime“, Douglas McCarthy (Nitzer Ebb) haben ihre neue EP „So Many Lies“ veröffentlicht. Es ist das erste neue Material des Musikprojekts seit dem 2008er Album „Into The Night“. Das Duo kehrt mit der neuen EP zu seinem originären, rohen Techno-Sound zurück.

Douglas J. McCarthy

Auf Tour mit Depeche Mode: Douglas J. McCarthy

In unserer Reihe „Auf Tour mit Depeche Mode“ stellen wir Euch heute Douglas J. McCarthy vor, der bei insgesamt vier Konzerten im Vorprogramm auftreten wird. Douglas J. McCarthy und Depeche Mode verbindet eine mittlerweile 25-Jährige Vergangenheit. Als Frontmann von Nitzer Ebb war Douglas bereits 1988 im Vorprogramm von Depeche Mode zu sehen.

Douglas McCarthy präsentiert erste Kostprobe

Nitzer Ebb Frontmann Douglas McCarthy hat einen ersten Vorgeschmack auf sein erstes Soloalbum „Life Is Sucking The Life Out Of Me“ verfügbar gemacht. Bei dem gut 1minütigen Snippet handelt es sich um die Vorabsingle „Hey„, die ab dem 09.04. erhältlich sein wird.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner