Home / Depeche Mode News / DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX - Der MännersenderDer Männersender DMAX zeigt in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2011 einen 70-minütigen Zusammenschnitt der aktuellen Live-DVD „Tour of the Universe“ mit den beiden Barcelona-Konzerten der vergangenen Tour. Die Ausstrahlung bietet allen Fans, die noch nicht im Besitz der Live-DVD sind, einen Eindruck vom Konzertmitschnitt, der gleich in der ersten Woche nach seinem Erscheinen auf Platz eins der deutschen Charts stürmte. „Depeche Mode live!“ beginnt um 0:25 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich verstehe das nicht,wieso die Sender einer der Einflussreichsten Bands überhaupt,solche späten Sendezeiten zumuten,wenn die Sender Madonna oder Lady GaGa zeigen, würde das um 20:15 laufen!

  2. tach

    ich habe die Dvd auch nicht.
    Werde sie mir wohl auch nicht kaufen,
    weil 1. Master and Servant und Strangelove nicht dabei sind(nicht mal als Bonus).

    Habe das Konzert beim Kuppel gesehen.

    2.Und ich muss sagen ob ich nun die Angel Tour schaue oder Sound Tour kein grosser unterschied.
    Die selben Stücke das nervt langsam.

    Aber sonst hoffe ich noch das sie noch lange weiter machen.

    bis dann Klaus

  3. dm242: „Die Frage ist: Welcher Fan hat die DVD noch nicht…?“

    ICH!

  4. Nee. Number One mit DM auf Kabel Eins kommt morgen am 28.12. ab ca. 23:10 Uhr.

  5. coole sache…hab aber die dvd zuhause =)
    heut kommt übrigens nochma das NumberOne Special über Depeche Mode auf Kabel Eins um ca 23 uhr
    genaue uhrzeit weiss ich grad nicht

Kommentare sind geschlossen.