Home > News > DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour
- Anzeige -

DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX - Der MännersenderDer Männersender DMAX zeigt in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2011 einen 70-minütigen Zusammenschnitt der aktuellen Live-DVD „Tour of the Universe“ mit den beiden Barcelona-Konzerten der vergangenen Tour. Die Ausstrahlung bietet allen Fans, die noch nicht im Besitz der Live-DVD sind, einen Eindruck vom Konzertmitschnitt, der gleich in der ersten Woche nach seinem Erscheinen auf Platz eins der deutschen Charts stürmte. „Depeche Mode live!“ beginnt um 0:25 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …. ach ja, da fällt mir noch was ein….
    …. wenn ihr modemädels zur silvester-modeparty
    geht,…. dann sind rot-schwarz dessous angesagt…. das
    geilt die männer auch auf…. ….. rot und schwarz ist besonders scharf…
    …. ist nur mal so nen tip für euch…
    …. so das soll erstmals reichen fürs alte jahr
    …. machts gut….
    und kommt gut rein….

    eure sister of night….

  2. ….. allen einen guten Rutsch….. ins depechige Jahr 2011….

    @ an alle modemädels…..
    ….. und denkt bitte daran!!!
    ….. morgen abend werden r o t e dessous getragen, keine schwarzen…. schwarze dessous haben wir auf modepartys oder auf modekonzerten an….
    …. r o t ist morgen angesagt, ihr sollt eure männer doch verwöhnen und im neuen jahr beglücken…. habt viel spass und eine
    h e i s s e nacht!!!!

  3. @Sister of night und darkbrother ,vielleicht ist es der“ porno Klaus“ von
    deutschland sucht den superstar;-)

  4. @klaus
    ….. hey wir nehmen keine drogen, wir leben unsere modepartys etwas anders aus offen, freizügig und frivol….
    …. bei uns war aber auch ein klaus aus dem kühlen norden….
    ….. ähm …. sorry…. dann war es doch jemand anders…. es gibt eben doch sehr viele klaus aus dem norden….
    …. dir auf jeden fall noch einen guten rutsch….
    …. und falls du mal in berlin bist… und auf die modeparty gehst…. kann ich dir nur insomnia empfehlen….

    …. und sorry nochmals… dann hab ich mit dir jemandem verwechselt….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner