Home / Depeche Mode News / DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX - Der MännersenderDer Männersender DMAX zeigt in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2011 einen 70-minütigen Zusammenschnitt der aktuellen Live-DVD „Tour of the Universe“ mit den beiden Barcelona-Konzerten der vergangenen Tour. Die Ausstrahlung bietet allen Fans, die noch nicht im Besitz der Live-DVD sind, einen Eindruck vom Konzertmitschnitt, der gleich in der ersten Woche nach seinem Erscheinen auf Platz eins der deutschen Charts stürmte. „Depeche Mode live!“ beginnt um 0:25 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @sisterofnight
    @darkbrother

    Sorry ihr Zwei,darf ich mal ganz höflich
    fragen was ihr für ein Zeug raucht???
    Scheint ja ganz gutes Zeug zu sein.
    Wenn ihr so 1-2 Tonnen überhabt,nehme ich gerne was ab.

    Spass bei Seite,ich kenne euch nicht, habe euch
    auch vorher nie geschrieben oder gesehen.

    Ganz Grosses ??????

    Gruss Klaus(der natürlich nur hier „Klaus“ heisst).

  2. @ KLAUS
    HI; GRÜSS DICH
    FREUT MICH DAS DU DICH MAL WIEDER BEI UNS MELDEST!!!HEY; SEI GANZ EASY UND LOCKER;UND ÖFFNE DICH WIEDER!!!WAS WAR MIT DIR DAMALS LOS; DU HAST NUR AM ANFANG SEXUELLE LYRIKEN UND FANTASIEN GESCHRIEBEN; WARUM HAST DU NICHT MEHR WEITERGEMACHT, DU KONNTEST DAS WIE GESCHMIERT.
    WIR HATTEN DANN UNSERE HOMEPAGE 2005 ZUGEMACHT; WEIL EINIGE NICHT MEHR MITMACHTEN:WIR WAREN AM ANFANG SO 6 LEUTE; UND DANN SIND WIR GESCHRUMPFT AUF 2.
    ERINNERST DU DICH NOCH AN SISTEROFNIGHTFANCLUB IM SOMMER 2004???

    UNSERE SISTER HATTE DAS GANZ VERGESSEN; FALLS DU INTERESSE HAST:
    DIE DM MASTER &SERVANTPARTY IST IN BERLIN-TEMPELHOF; DEN CLUB GIBTS JETZT AUCH SCHON 4 JAHRE.
    HOMEPAGE: http://www.insomnia-berlin.de

    ÜBRIGENS WIR TREFFEN UNS SM RÄUMEN UND VERGESSE
    DEIN DRESSCODE NICHT!!!
    DRESSCODE IST PFLICHT, VIEL FUN; UND GEILE PARTY UND NEN GUTEN RUTSCH!!!
    LASSE MAL VON DIR HÖREN!!!

    STAY DEPECHED KEEP MODING!!!

  3. ….. naja, so ist es nicht gemeint… nur wenn du lust und zeit hast… wir sind doch modies und wir feiern zusammen…. und im insomnia ist die geilste modeparty, die es gibt….
    …. naja von bayern nach berlin…. das ist schon ein dicke strecke, das gib ich zu und dann der schnee , aber du kennst doch die masses, und zu der masses tigern auch soviele nach hh…..
    …… aber du kommst doch von nordfriesland….

  4. @sisterofnight

    Nochmal: Wie????????was????????Hä????????
    Wie bitte?????Was los?????

    also ich packe sofort meine Koffer
    und fahre gleich los. ich kündige am
    besten gleich mal Job hier und Wohnung
    auch. Lasse Frau und Kind sitzen und
    komme nach Berlin.
    ich hoffe du „freust“ dich denn ganz
    doll?????????????????

    So muss denn mal ein paar Kündigungen
    schreiben.

    Bis bald,Berlin ist ja nicht gross.

    Klaus, aus Bayern(äh Nordfriesland)

  5. @ klaus
    …. hey klaus….
    …. da erinnere ich mich noch von damals, du kommst aus nordfriesland….
    …. ach ja… was ich dir sagen wollte, die insomnia-party , die mode master&servant party
    in berlin ist am freitag, 14.1. hey… nun traue dich mal zu mit uns modeparty zu feiern…
    …. strangelove und master&servant legen die da
    auch auf…. und dann können wir uns nach der musik uns so richtig schön treiben lassen….
    …. übrigens wir drehen wieder das strangelovevideo vom sommer live in den räumen…. das ist voll geil…. und falls du kommen solltest , nicht rot werden….da kommmen modefeelings auf ….

    …von nordfriesland nach berlin ist ja nicht ganz so weit….

    …. und schaust du wirklich dm max????

  6. Hey Klaus.
    Meine Güte,da scheint dich aber mein Beitrag sehr zum Grübeln gebracht zu haben,wenn du danach extra 3 Kommentare schreibst?

    Kann deine meinung nicht teilen („..spiele immer dasselbe..“).Natürlich spielen DM „Enjoy the Silence“, „Personal Jesus“,“I feel you“ usw…immer wieder.Schliesslich sind das die grössten Hits die sie international hatten.Ich will mal den Sänger(Gruppe) erleben,der 2-3 seiner erfolgreichsten Hits nicht spielt beim einem Konzert.

    Wie gesagt,kann deine Meinung nicht teilen.Es wurden genug andere Songs gespielt sowohl auf der Hallentour als auch auf der Stadiontour.

  7. @klaus
    Stille wasser sind tief;-)
    Sister of night ist sm model, ich war auch mal früher Model:-)

  8. ……… ja klaus,du warst damals dabei… hey ist doch geil… wir hatten so viel spass gehabt… du hattest ne lyrische ader… erinnerst du dich an die sm fotos???
    ….. das war ich war sm model und dann noch die vielen lichter dm in herzform…
    und wir hatten master & servant u. strangelove echt geil gefunden……
    ….. du kommst aus dem hohen norden stimmts, hab noch so in erinnerung, aber mitmachen auf unseren modepartys, das wolltest du nie, hast dich wohl nicht getraut….
    …. aber egal hauptsache, wir haben damals spass gehabt… mit unseren dunklen fantasien und erotischen lyriken…. oder was sagst du dazu….????

  9. @playing Devotee

    Danke,habe ich aber selber aufgenommen.
    War in HH dabei.

Kommentare sind geschlossen.