Home / Depeche Mode News / DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX zeigt Zusammenschnitt von der letzten Depeche Mode-Tour

DMAX - Der MännersenderDer Männersender DMAX zeigt in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar 2011 einen 70-minütigen Zusammenschnitt der aktuellen Live-DVD „Tour of the Universe“ mit den beiden Barcelona-Konzerten der vergangenen Tour. Die Ausstrahlung bietet allen Fans, die noch nicht im Besitz der Live-DVD sind, einen Eindruck vom Konzertmitschnitt, der gleich in der ersten Woche nach seinem Erscheinen auf Platz eins der deutschen Charts stürmte. „Depeche Mode live!“ beginnt um 0:25 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sorry nochmal ich
    @Roaddogg

    Schaue dir mal alle drei letzten Touren an.
    Irgentwie alles gleich,kein grosse Unterschied. Als würdes du dir jeden Tag nur Wurst aufs Brot legen.

    Nun aber gut mit meckern, ich mag sie trotzdem noch gerne die Jungs.

    Klaus

  2. @Roaddogg

    Ganz so doof bin ich ja nun auch nicht,ist mir schon klar das DM bei der Herbsttour die beiden Lieder nicht gespielt haben. Ist ja auch in Ordnung. Aber als BonusTrack wären sie cool gewesen.

    Klaus

  3. @roaddogg

    Du hast mich wohl leider nicht verstanden,wenn ich von den selben Songs schreibe meine ich natürlich: Personal Jesus,i feel you,Walking in my Shoes,Home und Enjoy the Silence.

    Alles gute Lieder aber 1-2 Songs haben DM glaubig doch noch mehr geschrieben oder???

    Sonst aber alles in Ordnung bei mir.

    Forever Depeche Mode

    Bis dann

    der Nordfriese Klaus

  4. @ SisterofNihgt
    ????????????????? Was???????????Wie bitte????

  5. Klaus…
    das liegt wohl daran,das die beiden von dir genannten Songs nicht bei Hallentour gespielt wurden.(von daher zurecht nicht auf der DvD).

    Zum anderen…ich wusste garnicht das bei der Angel Hallentour auch …

    In Chains
    Wrong
    Comeback
    Hole to Feed
    Dressed in Black
    Jezebel
    Fly on the Windscreen
    Stripped
    usw… gespielt wurden.

    Da du ja behauptest es wurden eigentlich nur dieselben Stücke gespielt.

  6. ich habe die DVD auch nicht !!
    die Ausschnitte hatten mich einfach nicht ueberzeugt sie mir zu kaufen !! aber DMAX die Tage war schon cool…all die Werbung ;o)

  7. hi klaus,
    ….. lange nichts mehr von dir gehört……
    erinnerst du dich noch an unsere sinnliche, lyrische seiten 2004……. du hast dich nie getraut auf unsere homepage eine erotische lyric zu schreiben…….
    …… erinnerst du dich noch an darkbrother@gmx.de
    mit sisterofnight, darkbrother, favourite slave,
    imothep und stranger?

    … …ja, da muss ich dir recht geben, mir fehlen auch von der dvd live master &servant u. strangelove… wenn du mal ins insomnia berlin gehst… da drehen wir auf nen cam strangelove video u. master &servant, muss mal schauen, wann die nächsten modepartys sind…
    ….sage dir dann noch bescheid……..

  8. @Lars
    Das stimmt so nicht!
    …denn das Beste kommt immer zum Schluß :-0
    Wie ich schon im Thema ZDF-Neo schrieb lief ein Zusammenschnitt der „Atemlos Tour“ von Christopher von Deylen (Schiller).Es wurde auch erst um 0:15 gezeigt.Nachdem ich den Zusammenschnitt gesehen,war ich ein paar Tage
    später bei meinem DVD Dealer des Vertrauens und habe sie käuflich erworben.

    Ich werd`s mir-obwohl DMAX ein wirklich cooler Sender ist- nicht anschauen.
    Da ich auch einer derjenigen bin,die die DVD besitzen,
    kann ich mir das Ganze sparen.
    Gruß an Dich und Jenny

Kommentare sind geschlossen.