Home > News > Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer
- Anzeige -

Coronakrise

Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer

Die Folgen der weltweite Corona-Pandemie machen auch vor Depeche Mode nicht Halt. Die für April und Mai geplanten Veröffentlichungen wurden auf den Sommer verschoben. Betroffen sind der Konzerfilm „SPiRiTs in the Forest“ und das Boxset von „Violator“.

In der Mitteilung der Band in den sozialen Netzwerken heißt es übersetzt: „Zu allerst: Wir hoffen, dass Ihr alle sicher und gesund zuhause mit Euren Liebsten seid. Unsere Gedanken sind bei allen, die von der Pandemie betroffen sind und unser aufrichtiger Dank gilt allen Ersthelfern, Ärzten, medizinischen Helfern und allen, die unserer Gesellschaft dazu beitragen, dass wir durch die Krise zu kommen und sie überwinden.“

Weil Lieferketten im Moment für andere Dinge genutzt werden, würden die Veröffentlichungen zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer nachgeholt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

345 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Da steht bestimmt schon ein Projekt mit den Soulsavers im Terminkalender.
    AND THEN…

    • lalelu

      Mal ehrlich: New York ist altuell ein irrer Hotspot von Covid-19, die Leute sterben in Massen, und unser Dave erzählt mir mit weinerlicher Stimme, dass die größte Sorge, die ihn momentan umtreibt und um den Schlaf bringt, andere Künstler sind, die darunter leiden, dass die Plattenläden aktuell geschlossen sind?!
      Was lernen wir daraus: In so einem Elfenbeinturm würde man auch gerne wohnen…..

    • Wurde doch schon längst gepostet hier!
      So aufmerksam verfolgst Du also das Forum? ;-)

    • @FCDM
      Hm.. ne, hab ich nicht gesehen.
      Von welchem Forum redest Du?
      In den News ist es jedenfalls nicht aufgetaucht (?)
      Ist ja auch nicht so wichtig letztlich.

  2. Bastian Yotta please come bäääääääääääck !!!

    • Here I am

      I am just practising my morning miracle: I am strong, I am healthy, I am a money magnet. Yeah, try walking in my shoes!

    • Alan Wilder please come bäääääääääääck !!!

  3. Gewonnen

    Ich habe Fernsehgeschichte geschrieben und ihr seid alle Tröten, eat this!

    • Bist du Lebensmüde? Dich einfach mit dem Rolling Stone anzulegen ?. Bei dir läuft so einiges falsch. Junge, geh deiner Arbeit bei Aldi nach….Klopapier verteilen.

    • Ach ja...

      …nur ein Grund mehr, die Türkei nicht in die EU zu lassen.

    • Na ja...

      …ein Grund mehr, die Türkei nicht in die EU zu lassen. Welch miesen Geschmack das Volk hat, sieht man seinem Präsidenten. Und hoffentlich gehst du nie auf Tour. Wir finden dich nämlich auch alle Scheisse.

    • @Mustafa

      Was hast du konkret gegen homosexuelle Menschen? Mehr als die Hälfte deiner Gangstakollegen hat im Keller seine Lieblingsziege und macht süße Love mit dem armen Vieh, aber gut, ich verstehe das, euer Erdi macht das ja auch, also määäääh

    • Ahnungslos?

      DM ist in Istanbul sogar sehr populär. Als DM das letzte mal dort waren, war das Konzert Wochen vorher ausverkauft (glaube irgendwas mit 18.000 Zuschauer).

    • Trollposts

      Sagt mal, müsst Ihr – wenn Ihr das tatsächlich wart und keine Nickpiraten – hier unbedingt Trolle füttern und/oder dabei in rassistische Vorurteile verfallen? Corona scheint tatsächlich das Hirn anzugreifen..
      Erst das seitenlange Herumgezicke zweier (?) Herren (?) und nun das.
      Herr Plaggemeier tut wahrscheinlich gut daran, die Kommentarsektion abzuschalten.

    • Ein bisschen Spaß

      muss schon sein, oder gönnst du uns jetzt gar nix mehr, Meister Blockwart?

    • Geh Ma Kanacken Musik hören und ich vögel deine Schwesta

  4. Delta Machine (Katze im Sack) kommt sehr gut rüber.
    Im Konzert natürlich viel geiler.
    Reicht für den Hausgebrauch.

  5. Die Live-Scheibe wird übrigens den Titel ‚Kicking the Mic‘ haben. Hat Dave ja früher oft gemacht. Die letzten Touren aber nicht mehr. Es soll eine Hommage an die Doku sein, in der dm im Titel vorkommt, im Film dann aber keine bedeutende Rolle mehr spielt.
    Freu mich schon auf die 3 Bonus Stücke, wg. denen sich die Leute das Mode Box Set gekauft haben. Nur unklar ob sie nur auf BR landen oder doch auch auf der DVD.
    VÖ ist jetzt im Juni.

  6. Happy Geburtstag

    heute haben „The Meaning Of Love“ – und „Walking In My Shoes“ – Singles Geburtstag. Es liegen sogar 11 Jahre dazwischen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner