Home > News > Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer
- Anzeige -

Coronakrise

Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer

Die Folgen der weltweite Corona-Pandemie machen auch vor Depeche Mode nicht Halt. Die für April und Mai geplanten Veröffentlichungen wurden auf den Sommer verschoben. Betroffen sind der Konzerfilm „SPiRiTs in the Forest“ und das Boxset von „Violator“.

In der Mitteilung der Band in den sozialen Netzwerken heißt es übersetzt: „Zu allerst: Wir hoffen, dass Ihr alle sicher und gesund zuhause mit Euren Liebsten seid. Unsere Gedanken sind bei allen, die von der Pandemie betroffen sind und unser aufrichtiger Dank gilt allen Ersthelfern, Ärzten, medizinischen Helfern und allen, die unserer Gesellschaft dazu beitragen, dass wir durch die Krise zu kommen und sie überwinden.“

Weil Lieferketten im Moment für andere Dinge genutzt werden, würden die Veröffentlichungen zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer nachgeholt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

345 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. RECORD STORE DAY

    AM 20. Juni 2020 ist RECORD STORE DAY

    Move Dinkelmond

    • Record Store Day?

      wenn der mal so stattfinden wird. bis dahin gibts bestimmt wieder nen lockdown, weil wir böse – weil draußen – waren.

      dont move Plastiklineal

    • Für mich kein lockdown

      Ich bin fast jeden Tag unterwegs, ich arbeite im Kh.

      Move Dinkelmond

    • Du gehst einer Arbeit nach?

      Move Dinkelbrot!

    • Dinkelmond ist Bäcker, der backt den ganzen Tag Dinkelbrötchen und sein Hirn besteht aus Teig.

  2. Alta, wer löscht meine Postings?

    Ich glaub es hackt wohl.

    • Ich bin immer davon ausgegangen, dass DM Fans älter sind! Da habe ich mich wohl getäuscht bei diesem Kommentar!

    • Ich bin 63 Jahre. Was willst du Grünschnabel mir erklären?

    • bin erschrocken....

      Dave ist sehr gealtert. Er sieht mittlerweile älter aus als er ist….

    • Ja, vor Allem wie mager er geworden ist und
      wie traurig und kraftlos sein Gesichtsausdruck ist.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so eine Tournee
      durchsteht, falls es noch eine geben sollte!!!

    • Message von Dave

      Dinkelmond

      Vielen,vielen Dank für diesen Link.

      Ich freue mich, finde ich ja sooo… toll Danke.

      Move Dinkelmond

    • Es ist 2:44 Uhr und ich komme gerade nach Hause. Und da sehe ich einen Dave, der doch extrem alt aussieht. Ok, liegt in erster Linie wohl an den grauen Haaren. Und dann lese ich einen Move Dinkelbrot Kommentar … nun ja, arme Welt, arme DM Fan-Gemeinde. Gute Nacht!

    • Message von Dave

      @ DM102

      Ich mag ja ein armer Fan sein, bin DM-Fan und die sind alles Andere als arm an Seele.
      Mach doch was Dave sagt, EP von ANICHE PROLOGUE LITTLE GREEN LEAVES
      gekauft.

      Move Dinkelmond

    • Das Dinkelmond ist wie es ist. Gelangweilt, ohne soziale Kontakte …spam spam

    • Move Gehirn to Dinkelbrötchen

      Hast du statt Hirn eigentlich ein Dinkelbrötchen im Kopf, nur mal so gefragt?

    • Ist echt um Lichtjahre gealtert, die anderen Beiden ja auch…. kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass die noch mal ne Welttournee machen… in 4 Jahren oder so…. Die Zeit ist reif ans Aufhören zu denken….leider nur noch Sbziehbilder von sich selbst als null. Der Musik mittlerweile….

    • Du gehst zu hart mit den Jungs ins Gericht.
      Aus einem Interview mit Dave : „Ich kann mir allerdings vorstellen, später nicht mehr so lange auf Tournee zu sein. Ich liebe das, aber es wird immer schwerer, je älter ich werde.“

  3. Ey Schatzi,

    sei versichert, von dir nehme ich überhaupt gar nix in den Mund.

  4. Was labert die da?

    Soll sie mal in andere Länder gehen.

    Da kann sie in Holzhütten ohne Heizung und fließend Wasser leben…..mit 30 Euro Sozialhilfe in der Woche.

    Einigen ist wohl das Leben hier zu Kopf gestiegen.

    Ich glaub es hackt wohl.

  5. Sag mal,

    was rauchst du eigentlich so für’n Zeug?
    people are people und Popel sind Popel, du bist echt voll am Chillen hier, aber dein Brain ist irgendwie immer im Urlaub, trotzdem bist du mir lieber als FCDM, Nadine, Inga, R Tour der Immobilienmogul und voll der Aktienchecker und wie sie alle heißen mögen, Alter, bleib cool …

    • Sag mal,

      Chillen jetzt und hier.
      Depeche Mode-Exotic Tour: Satiago, Chile 1994 (Audio) (Remastered)
      18.4.2020

      Move Dinkelmond

    • Nimmst du noch ein mal meinen Namen in deinen Mund….doe ey…..dann gibs richtig ??.

  6. Schatzi, morgens um halb 11 liegst du doch noch in der Kiste und schläfst deinen Rausch von gestern Abend aus.

  7. Mmmhhhh

    Schlimmer wie kleine Kinder!
    „Ich bin schon länger Depeche Mode Fan als du!“ „Nein, ich und ich weiß auch alles besser.“ „ Das ist mein Nickname…“ „ Ich hatte den schon lange vor Dir….“
    „Dave hat ja nur so ne billig Wohnung in Ney York“
    „Du wirst ja immer gleich persönlich, du Opfer“

    Lächerlich.
    Ganz großer Fremdscham… Schreibt man das so?

    Muss doch alles nicht sein.

    • Mmmhhh

      Zusagen haben Sie mir nichts. Und sind der Beweis dafür….. leider armselig.
      Hier viel von sich geben, heißt nicht das man mehr weiß oder sinnvolles schreibt.
      Aber jeder so wie er will und auch leider nur kann.
      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben bleiben Sie gesund.

  8. Meine Fresse jetzt macht die Seite hier nicht kaputt. Die Informationen hier waren immer sehr gut. Ein großes Dankeschön an Sven. Bis denne Ilona

    • Die Seite sollte auch in Zeiten von Corona offen bleiben.

  9. ?????

    @DM86-12

    was ist dein Problem? Du wirst recht schnell persönlich. Was ist eigentlich der Grund dafür?

    • @enjoymode

      Das erklär mir dann bitte mal. Du unterstellst mir eine Wahrnehmungsstörung . Wo bin ich jetzt persönlich geworden ? Mit dem schmunzeln war auf das Schauspiel insgesamt hier gemünzt. Finde deine beiträge insgesamt recht interessant. Insofern …

  10. ehm

    Wahrnehmungsstörung? du bist eigentlich mindestens genauso unter Beschuss.

    • @enjoymode

      Danke Capitano !!! Einfach nur noch zum schmunzeln hier …

  11. Hat erst Sinn wenn diese FCDM Psychos und wie Sie auch alle heißen sich endlich hier verpissen!!!!

    • R Tour, Schatz du musst dich nicht hinter dem Nick Stefan verstecken.

    • @Langa, wo habe ich was über Rtour geschrieben? Hä? Und klar, du schreibst hier immer was zum Thema Depeche Mode, genau wie jetzt ja auch. lol

      Und der Kommentar vom 22.04.2020, um 12:36 Uhr, mit der Behauptung, dass Langa mein Nick war, stammt nicht von mir.

    • 22.4.2020 – 12:36 + 13:41 Uhr stammen nicht von mir. Von wegen „Schatz“ Warum sollte ich hier so schreiben? tze tze

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner