Home > News > Depeche Mode spielen Abschlusskonzerte in der Waldbühne
- Anzeige -

Im Juli 2018

Depeche Mode spielen Abschlusskonzerte in der Waldbühne

Tolle Nachrichten für Depeche-Mode-Fans: Dave, Martin und Fletch geben am 23. und 25. Juli 2018 zwei Konzerte in Berlin. Doch nicht nur das: sie spielen dort in der Waldbühne und erfüllen damit vielen Fans einen Traum.

Zuletzt waren Depeche Mode 2006 auf der legendären Bühne zu sehen. Die beiden Konzerte im Juli sind die Abschlusskonzerte der Band.

Der Auftritt in Berlin wurde am Freitagmorgen von RadioEins bestätigt, nachdem in den vergangenen Tagen schon entsprechende Gerüchte die Runde gemacht hatten.

Ticketvorverkauf ab Samstag

Die Tickets für die beiden Konzerten gehen ab dem ab Samstag, den 25.11. in den Vorverkauf, allerdings nur für MagentaEINS-Kunden, die Tickets über www.telekom.de/magentaeins-priotickets sichern können.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, den 27.11. um 10 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

211 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt doch bestimmt

    noch ein zwei Zusatzgigs zu den beiden Waldbühnekonzerten.

  2. Haben gerade vier Tickets für die Waldbühne gekauft. Leider gab es für die Show 1 keine verfügbaren Tickets. Also haben wir uns Sitzplätze für die Show 2 geholt. Zwar relativ weit oben aber was solls. Yeah…

    • Wie „relativ weit oben“? Da ist freie Platzwahl im Rang wenn ich das richtige gesehen habe. Also frühes erscheinen sichert auch weiter unten gute Plätze.

    • Scheinbar gibt es doch keine freie Platzwahl…?

    • Es gibt jetzt noch für beide Tage Innenraum Tickets. Habe vorhin für beide Tage
      Innenraum gekauft. Nachdem heute Mittag ja gar nichts ging.

  3. Abzocker

    Ich freue mich sehr auf Juli und finde es zum kotzen, dass viele echte Fans nur noch ne Ebay – Chance haben, weil irgendwelche Gierschlunde duzende Tickets regluär wegkaufen und dann zu völlig irrsinnigen Preise bei Ebay verticken. Ein echter Fan wird vermutlich in den sauren Apfel beißen, weil er sonst keine Chance hat. Und damit nicht genug, muss das natürlich auch in diese Forum noch ordentlich breitgetreten werden. was manche halt so für ihr Ego brauchen…Ich finde, Depeche Mode sollten ihre Tickets auch endlich personalisieren, um diesem ganzen Irrsinn mal eine Ende zu bereiten.

    • Ich habe bereits Tickets auf Ebay für €219 falls du interessiert bist.

  4. Wir haben heute bereits mit mehreren Konten Tickets gekauft und werden dies am Montag auch nochmals tun. Wir laden gerade die Deluxe Karten auf Ebay hoch.

  5. Gerade gab es wieder Tickets für den Innenraum und nun habe ich auch zugeschlagen für beide Tage. Mein Urlaub konnte ich mit etwas Geld umbuchen und bin jetzt richtig glücklich. Alles wird gut.

  6. Es wird am Montag noch genug Plätze geben. Glaube nicht dass die nun nochmals 2x die Waldbühne füllen. Alles nur Verarschung.

    • Ja wird schon noch was gehen am Montag.
      Aber mit deiner Vermutung liegst du ganz bestimmt falsch. Ich bin mir ziemlich sicher das die Waldbühne 2x voll sein wird.

      Enjoy!!!

  7. Ja,

    die sind zu doof auf einen Button zu klicken, sicher doch.
    Wenn man keine Ahnung hat……..

  8. Freude

    Wir haben unsere Tickets für beide Tage und gehen sicher auch hin! Da sind wir sehr froh!

    Verstehe einige Kommentare hier nicht!

  9. Schon Wucher-Angebote auf ebay! Kann man die nicht melden?
    Danke Tekekom!

  10. Juhu

    Erst ging garnix.
    Nach einer Stunde bin ich über den Link hier reingegangen, und dann funktionierte es.
    Natürlich mussten sich erstmal diverse Schwarzhändler mit Tickets eindecken, dann kamen erst die “normalen“ Käufer an die Reihe? So vermute ich es einfach mal…
    Für den regulären VVK ab Montag sehe ich schwarz, das war bei der Hallen Tour doch schon eine Katastrophe.

  11. Innenraum ausverkauft

    Der Innenraum scheint ausverkauft zu sein. Es gibt nur noch Rangplätze.
    Ich bezweifle, dass es am Montag noch ein Restkontingent Innenraum gibt.

    Hotticket heißt: Der Rangblock C (eine Art Unterrang mittig vor der Bühne) scheint abgetrennt und mit festen Sitzplätzen versehen zu sein. (Ebenso wie der Innenraum getrennt von den Rängen sein soll).

    Wenn es so weiter geht bezweifle ich, dass generell am Montag noch Tix verkauft werden können.

    • Früher war es so das alles eine Kategorie war. Nur haben dann die Ordner keinen mehr unten in den Kessel gelassen als der voll war. Ich dachte eigentlich nach einigen Posts gestern das es mehr Einteilung in Blöcke/Kategorien gibt als es nun tatsächlich ist. Aber ganz ok so finde ich.

  12. Erklärung: Was ist ein "hot" und "early" Ticket

    Da ich gerade erst mit den unterschiedlichen Kategorien überfordert war, hier nun mein learning: „hot“ bedeutet „Sitzplatz mit früherem Einlass als die anderen“, „early“ bedeutet wohl „Stehplatz mit frührerem Einlass als die anderen“. Ich selber bin mit „hot“ im Bereich „C“ in der Waldbühne gelandet, also dem vorderen Block in der Mitte.

  13. Plötzlich ging es doch

    Mit viel Glück ist es uns gelungen 2 x 2 Tickets für den 25.7. in Berlin Waldbühne zu ergattern.
    Ab Montag hätte ich wieder keine Chance gehabt.
    Wenn sie im Freundeskreis keiner haben möchte, gebe ich sie gerne zum normalen Preis weiter.

    • Hey Bremsi,
      Ich hätte doch tatsächlich Interesse???
      Falls Du keine Abnehmer hast….

  14. Nach 2 Stunden hat es endlich mit 3 Karten geklappt, mein Mann ,eine Freundin und ich freuen uns riesig auf den 25.07…. Mein erstes Konzert war 1983 im Metropol, hoffentlich wird es dann nächstes Jahr nicht das letzte..
    So, und nun meine Frage zu ebay: Kann man das irgendwie melden wenn da einer 9 Karten a 239 Euro anbietet (Originalpreis 94 Euro) ???? Ich würde das echt gerne mal machen..

    • Genau

      Genau das ist auch meine frage.
      Mich regt das auch tierisch auf.
      Kann man da nicht mal irgend etwas
      gegen machen.
      Mich macht das so wütend.

    • Der muss, wenn er denn tatsächlich schon 9 sicher hat, mehrere Magentanummer benutzt haben. Denn mit einer bekommst du tatsächlich nur 4 Tickets auch wenn man es nach Kauf nochmal mit der gleichen Nummer probiert. Ich hoffe der bleibt drauf sitzen aber es wird sicher jemanden geben der die kauft.
      Innenraum Montag war übrigens schon weg, zumindest die Anzahl die bei TM freigegeben ist wie hoch auch immer die ist.

    • Man kann die Angebote bei ebay melden!

    • So siehts aus, bei der App ziemlich weit unten.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner