Home / Depeche Mode News / Depeche Mode spielen Abschlusskonzerte in der Waldbühne
Im Juli 2018

Depeche Mode spielen Abschlusskonzerte in der Waldbühne

Tolle Nachrichten für Depeche-Mode-Fans: Dave, Martin und Fletch geben am 23. und 25. Juli 2018 zwei Konzerte in Berlin. Doch nicht nur das: sie spielen dort in der Waldbühne und erfüllen damit vielen Fans einen Traum.

Zuletzt waren Depeche Mode 2006 auf der legendären Bühne zu sehen. Die beiden Konzerte im Juli sind die Abschlusskonzerte der Band.

Der Auftritt in Berlin wurde am Freitagmorgen von RadioEins bestätigt, nachdem in den vergangenen Tagen schon entsprechende Gerüchte die Runde gemacht hatten.

Ticketvorverkauf ab Samstag

Die Tickets für die beiden Konzerten gehen ab dem ab Samstag, den 25.11. in den Vorverkauf, allerdings nur für MagentaEINS-Kunden, die Tickets über www.telekom.de/magentaeins-priotickets sichern können.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, den 27.11. um 10 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

211 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Internal Server Error

    ich erhalte seit etwa 10 Minuten immer die Meldung „Internal Server Error“

  2. nun hat es geklappt

    Nach 1 3/4 Stunden vor dem Rechner gehockt hat es geklappt… ! Habe meine Tickets. Stehplätze waren über 100 Euro für eine Person, Sitzplätze für 2 Personen knappe 195 Euro. In der Waldbühne finde ich ausnahmsweise Sitzplätze besser.. Drücke Euch allen die Daumen das es auch noch klappt. Karten sind nach Vorschau noch genügend da.

    Stay depeched!

  3. Auf einaml klappt es

    Konnte ohne Probleme bestellen:

    normale Tickets 94,40€
    Stehplatz Innenraum 123,15€

    • Ich hab nach wie vor Server Error angezeigt. Aber schön das es geklappt hat. Ich versuch es noch ein bissel. Waldbühne muss einfach sein.

      Enjoy!!!

      • Versuche es mal mit Google Chrome oder Internet Explorer mit Modzilla ging es bei mir auch nicht

      • Starte mal deinen Router neu

        Hallo,
        ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Router Neustart ging es dann, vermutlich weil meine IP gesperrt war.

    • Danke für den Tipp… Hat funktioniert. Oh, doch freie Platzwahl?

  4. Störung angeblich…..bei der Telekom, das ist echt n Sauerei.

  5. da wird man echt sauer super verarsche
    n grund den scheiss zu kündigen …

  6. da wird man echt sauer super verarsche
    n grund den scheiss zu kündigen

    • Ich auch, und auf Ebay bietet einer 9 Tickets an, verstehe einer das.

      • Ja, sicher mehrfach noch durchgekommen. Aber schon ne Sauerei. Wann kommt endlich die Personalisierung der Tickets? Kann doch nicht so schwer sein.

      • 9 T

        Der hat seine Anzeige doch bereits am 24.11. vorbereitet und jetzt eben erst online gestellt, damit die leute denken er hätte sie heute erworben-sicher einer der spekuliert 9 karten zu bekommen, aber sicher auch noch nicht hat!!!
        da geb ich nix drauf.
        und zum thema magenta1: gestern DM in FFM erlebt, heute extra zeitig aufgestanden obwohl total im eimer- und dann sowas!!! scheiss magenta1!!! ausgerechnet die telekom bekommt ihren server nicht hin-peinlich!!!

    • Letztes mal ging es ja auch ohne Probleme. Wer weiss warum die Seite down ist. So viel mehr als sonst werden ja sicher auch wieder nicht nach den Tickets gucken. Aber trotzdem ärgerlich. Der Typ mit seinen 9 könnt ich mir auch vorstellen das da einer spekuliert das man welche bekommt. Ist mir aber auch wurscht, von so einem kaufe ich garantiert keine Karte.

  7. EBAY :-(((

    Ich komme nicht durch und bei ebay stehen schon Tickets drin

    • Sag ich doch....

      Na sag ich doch…….
      Die schwarz Händler sind schon wieder am Werke. Wie immer.
      Ist ja beruhigend das es den Magenta Kunden auch nicht besser geht.

  8. Na toll !!!

    Supi das die ersten Karten schon bei ebay
    stehen. Das ist ja eine Frechheit.
    Und am Montag müssen wir wieder kämpfen um eine Karten zu bekommen.
    Ich bin ja so wütend!!!!!!

  9. Ticketmafia reloaded

    Http/1.1 Service Unavailable … hahahaaaa ?

Kommentare sind geschlossen.