Im Juli 2018

Depeche Mode spielen Abschlusskonzerte in der Waldbühne

Foto: Anton Corbijn

Tolle Nachrichten für Depeche-Mode-Fans: Dave, Martin und Fletch geben am 23. und 25. Juli 2018 zwei Konzerte in Berlin. Doch nicht nur das: sie spielen dort in der Waldbühne und erfüllen damit vielen Fans einen Traum.

Zuletzt waren Depeche Mode 2006 auf der legendären Bühne zu sehen. Die beiden Konzerte im Juli sind die Abschlusskonzerte der Band.

Der Auftritt in Berlin wurde am Freitagmorgen von RadioEins bestätigt, nachdem in den vergangenen Tagen schon entsprechende Gerüchte die Runde gemacht hatten.

Ticketvorverkauf ab Samstag

Die Tickets für die beiden Konzerten gehen ab dem ab Samstag, den 25.11. in den Vorverkauf, allerdings nur für MagentaEINS-Kunden, die Tickets über www.telekom.de/magentaeins-priotickets sichern können.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Montag, den 27.11. um 10 Uhr.

Letzte Aktualisierung: 24.11.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

211
Kommentare

  1. Picard
    24.11.2017 - 11:05 Uhr
    10

    Ab morgen ...

    Tickets gibt es ab Montag (27.11.) um 10 Uhr bei Ticketmaster.

    Außerdem wird es VIP-Pakete geben, mit denen du vor allen anderen Einlass zum Konzert bekommst und exklusiven Merch erhältst.

    Alle MagentaEINS-Kunden können sich ihre Tickets im Presale schon ab Samstag (25.11.) sichern: http://www.telekom.de/magentaeins-priotickets

    • 52er
      24.11.2017 - 13:25 Uhr
      10.1

      Eventim ist auch am Start

      Moinsen,

      um 11:51 Uhr klingelte mein Ticketalarm von Eventim per E-Mail. Die legen ebenfalls am Montag um 10:00 Uhr los.

      Grüße
      Jens

  2. Berlinerin
    24.11.2017 - 11:03 Uhr
    9

    Tickets werden um die 130 Euro kosten

    • dr.in.mabuse
      24.11.2017 - 11:06 Uhr
      9.1

      Grilletta für Alle!

      gekauft…:)

    • forsaken KRÖSUS in search of authenticity
      24.11.2017 - 11:09 Uhr
      9.2

      130 Euro… THIS IS CRAZY lol

    • Tami
      24.11.2017 - 11:11 Uhr
      9.3

      Wo hast du das gelesen “ Link“??????.

    • StefanB
      24.11.2017 - 12:02 Uhr
      9.4

      Wurde bei der Tour am Anfang auch gesagt und dann waren se doch günstiger.

  3. Lasaretti
    24.11.2017 - 11:02 Uhr
    8

    Nicht schon wieder. Waren ja schon mehrmals in der Waldbühne. Aus diesem Grund kann man wohl mit dem grössten Vergnügen darauf verzichten.

  4. Frank
    24.11.2017 - 10:37 Uhr
    7

    Entspannt Euch mal....

    Bitte nicht wieder alle durchdrehen,es gibt genügend Ticket,egal ob Magenta oder Eventim.Und auch nicht aufregen,wenn morgen Abend die ersten Tickets für 250,-Euro bei Ebay drinstehen.Immer das Gleiche mit Euch :-)

  5. StefanB
    24.11.2017 - 10:32 Uhr
    6

    Was zur Hölle… Meine Träume sie noch einmal dort zu sehen wurden wohl erhört. Ich hoffe ich krich da Tickets für.

    ENJOY!!!

    • Ruhrpott
      24.11.2017 - 11:05 Uhr
      6.1

      Man kann es auch übertreiben. Typisch Berliner…

      • StefanB
        24.11.2017 - 12:10 Uhr

        Ich habe DM dort das erste mal und dann noch ein paar mal gesehen. Es war jedesmal sehr schön. Das Feeling in der Waldbühne ist einfach grandios. Nicht zu groß nicht zu klein. Was juckt dich denn wenn ich mich da jetzt freue das sie nochmal dort spielen? btw… ich bin Brandenburger.

        ENJOY!!!

  6. Olli im Xc 90 cc
    24.11.2017 - 10:26 Uhr
    5

    Pre Sale …. echt ,

    Finde ich eine bodenlose Frechheit bin zwar Telekom Kunde finde es aber für andere Fans unmöglich .

    Aber mal was anderes … wie lange soll den die Tour gehen …. die sind ja unfassbar

    • Peter
      24.11.2017 - 10:29 Uhr
      5.1

      Vielleicht

      ist eine Abschiedsvorstellung?

    • Chris
      24.11.2017 - 10:50 Uhr
      5.2

      Besser als...

      …der Pre-Pre-sale bei einigen anderen Bands ;-) (z.B. U2)

    • StefanB
      24.11.2017 - 12:11 Uhr
      5.3

      Telekom reicht nicht, du musst schon direkt Magenta-Kunde sein. Falls du das mit T. meintest darfst du den Post gern ignorieren. Bin übrigens auch „nur“ T-Kunde.

  7. dr.in.mabuse
    24.11.2017 - 10:25 Uhr
    4

    @R.Artur

    Kannst Du da was machen?

  8. Oliver
    24.11.2017 - 10:22 Uhr
    3

    Radio 1 / Magenta 1 Waldbühne 2018

    Auf der Magenta 1 Seite ist noch nicht zu sehen von einem Pre-Sale.
    Abwarten und beobachten.

  9. dr.in.mabuse
    24.11.2017 - 10:18 Uhr
    2

    Also....

    das lasse ich mir auf gar keinen Fall entgehen!
    Ich bin dabei!
    Ich will dabei sein…
    Kann ich dabei sein…
    I hope so..
    Ich freue mich schon auf die Schlacht am Montag ,bin kein Kunde von PinkPanther Phone..

  10. Katharina
    24.11.2017 - 9:55 Uhr
    1

    Radio1

    Also bei Radio1 wurde gesagt, dass ab Morgen früh der Pre-Sale für Magenta 1 Kunden beginnt und ab Montag der Verkauf offiziell startet

1 2 3 9