Home > News > Depeche Mode spielten im dänischen Herning
- Anzeige -

Ab ins Jütland

Depeche Mode spielten im dänischen Herning

/ 33 Kommentare

For the masses (Archivfoto: Uwe Grund)In Erfurt wartet man schon ungeduldig auf den ersten Advent. Am Sonntag werden dort Depeche Mode in der Messehalle spielen. Zuvor zog es die Band jedoch zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Dänemark. In der Stadt Herning trat sie im Jyske Bank Boxen auf. Wir haben natürlich wieder die Setlist für Euch aus Dänemark.

Los ging es um 21 Uhr. Im Vorprogramm stand abermals Nadine Shah, die ihr schon von den Deutschland-Konzerten kennt.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy the Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Lasst uns einen unvergesslichen Abend genießen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner