Home > News > Depeche Mode spielten im dänischen Herning
- Anzeige -

Ab ins Jütland

Depeche Mode spielten im dänischen Herning

/ 33 Kommentare

For the masses (Archivfoto: Uwe Grund)In Erfurt wartet man schon ungeduldig auf den ersten Advent. Am Sonntag werden dort Depeche Mode in der Messehalle spielen. Zuvor zog es die Band jedoch zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Dänemark. In der Stadt Herning trat sie im Jyske Bank Boxen auf. Wir haben natürlich wieder die Setlist für Euch aus Dänemark.

Los ging es um 21 Uhr. Im Vorprogramm stand abermals Nadine Shah, die ihr schon von den Deutschland-Konzerten kennt.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy the Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich wünsche allen morgen in Erfurt ein geiles Konzert !Ich suche noch zwei Karten für Dresden im Feb. !!!!! Platz egal !!!!!Bitte alles anbieten !!!!!

  2. @Klaeuschen

    Mmmmh…. Nein! Berlin 2 und 3 waren aus meiner Sicht einfach fantastisch. Oberrang am Montag war toll – gute Aussicht und Sicht auf die Bühne. Einige Leute um uns herum mussten zwar erst auftauen aber mit zunehmender Dauer war im Block Partystimmung. Mittwoch im FOS war es einfach geil, das kann man nicht anders sagen. Ein paar vereinzelte „stille Geniesser“ waren auch da aber zu 90-95% herrschte Extase.

  3. Biete Tickets für Depeche Mode in Oberhausen!!!

    Oberrang Block 218 Reihe H Plätze 6+7

    Preis zuzüglich Versandkosten für beide Karten zusammen nur 120 Euro!

    Bei Interesse: mg101@gmx.net

  4. FOS

    @ smoky eyes:
    Grundsätzlich ist es bei der Hallentour immer etwas unterschiedlich.
    Mal verteilen sie Bändchen ab ca. 16.00 Uhr vor der Halle (Berlin) oder was meistens ist: sie lassen dich normal um 18.00 Uhr rein, du läufst in den FOS- Bereich und hälst mal ca. 0.5Std. die Stellung. Dann gehst Du raus, wo Du bei der FOS- Absperrung ein Bändchen bekommst, weiter zur Garderobe, Toilette, Getränkestand etc.. Vergewissere Dich vorher, dass Dir jemand den Platz sichert, was bei den besten Fans der Welt nie ein Problem war. Sonst hilft sicher auch ein Bier zur Belohnung. Den Weg zurück musst Du halt etwas „kämpfen“.
    Da ich schon öfters alleine an einem DM- Konzert war, weiss ich wovon ich spreche.
    Viel Spass, ich bin dann in Bremen wieder am Start ;-))

    See You

  5. Mann, Mann...

    Wenn ich hier alles lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mit D’dorf 2 und Köln die absoluten Glückgriffe hatte und alle anderen Konzerte grottenschlecht, mega langweilig und eintönig waren.

  6. @freddy
    wenn du meine anderen Komm. gelesen hättest wüsstest du das mein Komm. ironisch gemeint war. Ich störe mich überhaupt nicht daran was sie spielen…. ich freue mich einfach über die Shows und das sie überhaupt noch Touren. …obwohl so ein bisschen SMS… wäre toll. .. aber die schreiben ja die „Fans“ während der Konzerte statt zu feiern. ;)

  7. merkst du was

    Cooool. 2 mal in Berlin. Und dann die gleiche setlist. Ich denke, es liegt an der 3D Aufnahme. Anton macht was ganz besonderes. Nur für fans – nicht für kritiker. Dann kommt, nach dem uebereinanderlegen der beiden baender raus, das berlin und die deutschen fans die besten sind. Und ever und ever.
    Und wenn man dann die augen aufmacht… hey, die daenen sind auch die besten fans. Und diese versager bekommen auch noch but not tonight zu hören. ..
    bisher: IRONIE
    aber hier zu lesen, dass berlin was besonderes war, weil sms gespielt wurde ( und btw weggelassen wurde)goodbye aus der regulären setlist angehängt wurde. ..
    ok. Macht daraus was ihr wollt. Geilt euch an dem super konzert auf. Ihr habt recht. Es ist gut. Es ist sehr gut. Aber mit ein wenig mehr mühe, Einfallsreichtum wäre es perfekt. Es grüßt ein perfekt zufriedener nizza und duesseldorf2 Besucher
    besser geht es anscheinend nicht- leider.

  8. Merkst du was? Fast zwei Stunden keine Antwort auf deinen Kommentar. Interessiert keinen mehr dieses Thema,
    nervt nur. Enjoy!

  9. @sven
    die Jungs machen es dir doch eigentlich leicht…brauchst doch die Setliste immer nur zu kopieren, falls sich doch was ändert ist das doch schnell korrigiert!;) Lach
    Oh ich höre schon die Nörgler!!!

    I

  10. Eingang gibt es eigentlich nur einen. Abgetrennt ist es natürlich vom Innenraum. Das war schon immer so. Lassen wir uns überraschen. Freue mich mit euch zu feiern. Danach noch aftershow Party im club centrum. Lg Sandra

  11. War auch schon oft in EF in der Messehalle, aber da hatte ich entweder einen festen Sitzplatz oder es war mir nicht so wichtig so weit vorn wie möglich zu stehen. Parken wir doch unsere besseren Hälften mit unserm Frack an der Garderobe und sichern uns derweil die vordersten Plätze;))

  12. @sandra

    Ich meine, mal gehört zu haben, dass es dort einen extra Zugang gibt und der Bereich soll etwas abgetrennt sein vom übrigen Innenraum. Die Karten sind ja auch teurer. Und überall gibt’s diese Karten ja auch nicht, was an dem Aufbau der jeweiligen Halle liegen mag. Lassen wir uns überraschen :-)

  13. oops da fehlte wohl noch was….
    wer zeitig an der O2 World war….meinte ich

  14. Ich bin aus Erfurt und war bisher dreimal in der Messe Halle. Bisher gab es FOS nicht zukaufen sondern wer zuerst kam konnte nach vorne und bekam ein Bändchen. Diesmal ist es ja anders. Leider weiß ich auch nicht wie man es handhabt. Ideen?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner