Home > News > Depeche Mode spielten im dänischen Herning
- Anzeige -

Ab ins Jütland

Depeche Mode spielten im dänischen Herning

/ 33 Kommentare

For the masses (Archivfoto: Uwe Grund)In Erfurt wartet man schon ungeduldig auf den ersten Advent. Am Sonntag werden dort Depeche Mode in der Messehalle spielen. Zuvor zog es die Band jedoch zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Dänemark. In der Stadt Herning trat sie im Jyske Bank Boxen auf. Wir haben natürlich wieder die Setlist für Euch aus Dänemark.

Los ging es um 21 Uhr. Im Vorprogramm stand abermals Nadine Shah, die ihr schon von den Deutschland-Konzerten kennt.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy the Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @erik

    da hattest du bestimmt auch FOS Karten. In Berlin zumindest gab es diesmal nur Innenraumkarten zu kaufen und wer zeitig war (bis ca.17 Uhr, so weit ich weiß) konnte halt so ein Bändchen bekommen….vorausgesetzt er hatte Innenraumkarten!

  2. FOS

    Hm, Jacke mit reinnehmen geht gar nicht. Da kann man sich dann gar nicht richtig bewegen und mit flippen. Keine Jacke mitnehmen – auch nicht -viel zu kalt. Jacke im Auto lassen – geht nicht, da Anreise mit der Bahn. Da werden wir wohl in Kauf nehmen müssen, nicht in der ersten Reihe zu stehen. Aber man kommt doch sicher einfacher ran an den FOS Bereich? Ich meine, ohne sich durch dem gesamten Innenraum quälen zu müssen, wenn man nicht gleich ab 18 Uhr dort ist?

  3. Sandra

    OK, dann sehen wir uns also FOS oder an der Garderobe;))

  4. Wie läuft das überhaupt mit diesen fos-bändchen?
    Auf der tour of the universe hatte ich so ein bändchen gar nicht, obwohl ich front of stage dabei war.. ;)

  5. FOS

    Erfahrungsgemäß ist die Garderobe eher beim Gehen ein Problem. Sehr voll. Davor ist alles gesittet gewesen bisher.

  6. @ smoky eyes: mit sicherheit schließt sich das aus – jacke abgeben und dann noch einen guten platz im fos bekommen? das paßt nicht zusammen … da mußt du dich wohl für eines entscheiden – entweder oder?

    lg karpfen

  7. MariK

    Was für Karten hast du?
    Wir waren im Sommer in Stuttgart. Köln wäre ich auch gern gewesen. War sicher der Hammer.

  8. FOS

    Kennt sich jemand mit dem FOS Bereich aus? Schließen sich Jacke an der Garderobe abgeben und guten Platz ergattern aus?

  9. seit ca. 14 min. sind die Jungs schon wieder am powern.
    Wäre gerne dabei, ich sitze hier nebenbei und büffel für Klausur.

  10. Sandra

    Ihich….bin da bei! Nach München im Juniherbst und Köln vorige Woche wohl unser letztes Konzert für diese Tour.
    Und wir Thüringer bringen mindestens soviel Stimmung in die Bude, wie Köln und Berlin.
    Viel Spaß dir Sandra und allen anderen am Sonntag in der Messehalle!

  11. Warten

    Oh wie ich mich auf Sonntag freue. Ab wann ist Einlass? Habe was von 18uhr gehört. Wer ist von euch dabei?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner