Ab ins Jütland

Depeche Mode spielten im dänischen Herning

For the masses (Archivfoto: Uwe Grund)In Erfurt wartet man schon ungeduldig auf den ersten Advent. Am Sonntag werden dort Depeche Mode in der Messehalle spielen. Zuvor zog es die Band jedoch zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Dänemark. In der Stadt Herning trat sie im Jyske Bank Boxen auf. Wir haben natürlich wieder die Setlist für Euch aus Dänemark.

Los ging es um 21 Uhr. Im Vorprogramm stand abermals Nadine Shah, die ihr schon von den Deutschland-Konzerten kennt.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy the Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 29.11.2013 (c)

33
Kommentare

  1. karpfen
    29.11.2013 - 21:58 Uhr
    10

    @ smoky eyes: mit sicherheit schließt sich das aus – jacke abgeben und dann noch einen guten platz im fos bekommen? das paßt nicht zusammen … da mußt du dich wohl für eines entscheiden – entweder oder?

    lg karpfen

  2. Sandra
    29.11.2013 - 21:48 Uhr
    9

    MariK

    Was für Karten hast du?
    Wir waren im Sommer in Stuttgart. Köln wäre ich auch gern gewesen. War sicher der Hammer.

  3. Smokey eyes
    29.11.2013 - 21:42 Uhr
    8

    FOS

    Kennt sich jemand mit dem FOS Bereich aus? Schließen sich Jacke an der Garderobe abgeben und guten Platz ergattern aus?

  4. Er
    29.11.2013 - 21:31 Uhr
    7

    Einlass

    Einlass wird 18:15 Uhr sein, wie immer in EF!

  5. schnatti
    29.11.2013 - 21:15 Uhr
    6

    seit ca. 14 min. sind die Jungs schon wieder am powern.
    Wäre gerne dabei, ich sitze hier nebenbei und büffel für Klausur.

  6. MariK.
    29.11.2013 - 21:14 Uhr
    5

    Sandra

    Ihich….bin da bei! Nach München im Juniherbst und Köln vorige Woche wohl unser letztes Konzert für diese Tour.
    Und wir Thüringer bringen mindestens soviel Stimmung in die Bude, wie Köln und Berlin.
    Viel Spaß dir Sandra und allen anderen am Sonntag in der Messehalle!

  7. Sandra
    29.11.2013 - 21:01 Uhr
    4

    Warten

    Oh wie ich mich auf Sonntag freue. Ab wann ist Einlass? Habe was von 18uhr gehört. Wer ist von euch dabei?

  8. Erik
    29.11.2013 - 19:03 Uhr
    3

    Also jungs..
    Rockt dänemark! :)

  9. Jimmy
    29.11.2013 - 18:40 Uhr
    2

    15000 sitze og ich freue mich sehr!!

  10. Ellie
    29.11.2013 - 17:34 Uhr
    1

    Diesmal mit credits aus dem Home? :-D