Home > News > Depeche Mode sagen Konzert in Mountain View ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen Konzert in Mountain View ab

Depeche Mode haben ihr heutiges Konzert in Mountain View abgesagt. Grund sind Stimmprobleme bei Sänger Dave Gahan. Aufgrund einer ärztlichen Anordnung muss Gahan zwei Tage seine Stimme schonen und darf nicht singen. Das Konzert wird wegen des engen Terminplans in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt.

„San Francisco zählt für die Band zu den wichtigsten Städten. WIr sind am Boden zerstört, dass wir das Konzert absagen müssen“, bedauert Dave Gahan des Ausfall. „Wir hoffen, dass wir bald zurückkehren werden, um vor unseren Fans in dieser Gegend spielen zu können.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

515 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mein lieber Scholli, die Absagen sind ungewohnt bei dieser Tour. Viele enttäuschte Fans. Dave scheint doch erheblich geschwächt zu sein, gute Besserung !!

  2. @Marko

    Stimmt, Dave soll sich mal nicht so anstellen und obwohl er keinen Ton mehr rausbringt sich trotzdem auf die Bühne stellen, er kann die Songs ja auch pantomimisch darbieten…*muss schon wieder den kopfschütteln*

  3. Sorry, bei einigen hier habe ich das Gefühl, dass sie weder ein Herz noch ein klitzikleines bisschen Hirn haben. Natürlich ist es *…* für die Fans da drüben die sich darauf gefreut haben sie zu sehen und nicht mit so viel Konzerten gesegnet sind wie hier in Deutschland! Aber mal ehrlich die reagieren bei weitem nicht so peinlich, wie es hier getan wird.

    A little kindness can go a long way !

  4. Hmmmm, das klingt nicht gut. Es häufen sich die Absagen der Konzerte :( Ob das wohl die letzte Tour sein wird? Ich hoffe ja nicht.
    See you in Mannheim

  5. @marko

    ein arzt mit 24h dienst kann genauso ausfallen, denn ein arzt ist auch nur ein mensch, wie eben auch dave….

    es ist traurig für die fans, aber das war es dann auch….

  6. Desaster of the Universe
    Es werden sicherlich noch Touren folgen, davon geh ich doch mal stark aus. Jedoch sollte man die Tour of the Universe ganz schnell abhaken. Ebenfalls muss man akzeptieren, dass man dieses mal seinem Anspruch (nämlich immer das beste Album zu produzieren) nicht gerecht wurde. Schade, dass Dave diesmal die Seuche hat. Hoffen wir einfach, dass sie daraus lernen, und es keine 5 Jahre bis zum nächsten Album und Tour dauert.

  7. Wer von euch weis eigentlich was eine Chemotherapie ist und was für Nebenwirkungen es hat???

    Hallooo, Dave hat Krebs Leute!!!
    Ihr alle tut so als ob es eine Nebensache wäre wie eine Grippe oder so.

    Was meint ihr wie Ihm nach der Diagnose wohl zumute war wie und ob er damit fertig wurde.

    Fakt ist, er wird nicht mehr der Alte Rocker sein.

    Ich wünsche ihm ein Gesundes und langes Leben.

    Konzerte sind nicht mehr so wichtig.
    Hauptsache die machen noch 20 Jahre weiter Musik und bringen ab und zu neue Alben Raus.

  8. schon wieder abgesagt?…dachte sind profis,dann kann man nicht so lange touren..für die fans ist es am schlimmsten.
    ein arzt kann auch nicht ausfallen,wenn er eine 24h schicht hat….sorry versteh ich nicht

  9. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Es wird die letzte Tour sein. Wie heißt es doch immer: Wir wollen froh sein, das wir sie hatten.
    Soll es so peinlich werden wie bei den Rolling Stones?

  10. @Zeitwanderer
    @Photographic
    @Indobabe
    Ich stimme euch zu!

    Gute Besserung Dave, see you in Berlin =:-)
    Alles Liebe von Danny

  11. Diese Tour steht wirklich unter keinem guten Stern. So viele Absagen gab es ja noch NIE bei einer DM-Tour. Hoffentlich ist es nicht die letzte!
    Gute Besserung an Dave.

  12. @me
    damit hast du recht, denn dann kommen solche wirren dinge wie von hmm nicht zutage…

  13. ..es reicht wohl nicht, dass das Forum geschlossen wurde –
    ich bin für s Schließen der Kommentarfunktion!!!

  14. Ja ja der Dave ist ein Hypochonder der sich Blasenkrebs etc nur einbildet. Und da alle sowieso keinen Bock auf die Tour und sie auch keine Fans mehr haben sprich vor leeren Hallen spielen trifft sich das ganz gut und man hat somit immer tolle Ausreden parat wenn man gerade mal nicht will. Der Dave hat sich die letzten Tage Heavy Metal Disc reingezogen und ordentlich mitgegröllt damit er wieder mal eine neue Ausrede hat weil Muskelzerrung und Krebs hatten wir ja schon!

    Kein Wunder, dass Sven das Forum geschlossen hat bei dem Mist der hier teilweise verzapft wird… *kopfschüttel*

    Wer solche „Fans“ hat braucht keine Feinde mehr…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner