Home > News > Depeche Mode sagen Konzert in Mountain View ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen Konzert in Mountain View ab

Depeche Mode haben ihr heutiges Konzert in Mountain View abgesagt. Grund sind Stimmprobleme bei Sänger Dave Gahan. Aufgrund einer ärztlichen Anordnung muss Gahan zwei Tage seine Stimme schonen und darf nicht singen. Das Konzert wird wegen des engen Terminplans in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt.

„San Francisco zählt für die Band zu den wichtigsten Städten. WIr sind am Boden zerstört, dass wir das Konzert absagen müssen“, bedauert Dave Gahan des Ausfall. „Wir hoffen, dass wir bald zurückkehren werden, um vor unseren Fans in dieser Gegend spielen zu können.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

515 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tour Of The Dead End…Amerika wir kommen, so’n bisschen jedenfalls!

  2. Ich kenne keine Band, die ihren Fans auf einer Tour so häufig eine Abfuhr erteilt, wie DM!

    Aber das passt zu ihrer ganezen Logik und Einstellung. Bring eine billige Platte raus und die Fans werden den Braten schon schlucken.

    Bring wieder mal eine Maxi mit unsinnigen BumBum-Remixen raus und die Fans werden den Braten schon schlucken.

    Bring wieder mal ein triste Limited (Auflage 10 Mio. hehe) raus, hau Material (Fotos, Songs, Remixe) drauf, das eh schon jeder hat und lass die anderen seltenen Songs, Bilder aus vergangen Tagen weiterhin im Mute-Keller modern.

    Ja ja, wenn das keine Fan-Verarsche ist!

  3. halleluja

    nun gehts wieder los, mutmaßungen und unqualifiziertes gerede(zu wenig karten, dave ist schwer krank und und und)

    gute besserung dave

    see you next time
    grüße an die fangemeinde

  4. Da werden für künftge Touren wohl die Versicherungsprämien in die Höhe schnellen. Beim nächsten mal etwas ruhiger angehen lassen und den Terminplaner nicht so vollstopfen. Ihr werdet auch nicht jünger. :-)

  5. ich denke die haben zu wenig tickets verkauft.ist auch blöd die ganze zeit vor halb leeren arenen zu spielen.viele davon waren zwar ausverkauft, aber die guten schwarzhändler sind wohl auf ihren 300 Dollar teuren tickets sitzengeblieben.abgesehen davon ist dave eh nicht der beste sänger (muss er auch nicht sein) insofern hätte er ja das publikum singen lassen können..auch wenn keiner die neuen lieder mitsingen kann..

  6. Bei der Häufung der Absagen befürchte ich, dass wir hier wohl die letzte Tour erleben dürfen. Oder zumindest die letzte Tour in dieser Größenordnung, was dann aufgrund Kartenmangels künftig für die meisten auf das gleiche hinausläuft.

  7. Tour viel zu lang, zu viele Aufritte, zu früh wieder losgelegt nach OP. Gesundheit hätte vorgehen sollen.

  8. @überflüssige kommentare
    STIMMT WAR WIRKLICH ÜBERFLÜSSIG!

    SHIT, CHEMOTHERAPIE!
    VON MIR DIE BESTEN GENESUNGSWÜNSCHE AN DAVE!

  9. *hmmm…haben sich die Jungs zuviel zugemutet, oder werden die einfach nur langsam alt? So viele Absagen gab es früher jedenfalls nicht…

  10. ich schreib mal alle kommentare zu diesem thema in einer zusammenfassung für alle!

    blablablabla

    so jetzt braucht ihr euch nicht mehr bemühen es ist alles gesagt!

  11. …so alt wie auf dieser Tour war er bisher auch noch nicht. ;->

  12. http://www.youtube.com/watch?v=0lPyZDHZ920

    Trotz Mikros ist Dave kaum zu verstehen.
    Ich denke die Absage ist die logische Konzequenz.
    Als Vergleich habe ich mir HH angehört und gesehen.
    Auch klingt er ziemlich müde und scheint froh das alles vorbei ist für den Abend. Gute Besserung an Dave

  13. So langsam ist das aber irgendwie nicht mehr so ganz glaubwürdig, es werden so viele Fans enttäsucht, das ist echt ziemlich schade :( Und dann noch kein Nachholtermin anzubieten.. natürlich muss Dave topfit sein, aber so viel Durcheinander, Absagen und verschieben der Termine wie bei dieser Tour gab es echt noch nicht…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner