Home > News > Depeche Mode präsentieren neues Album „Spirit“ live in Berlin
- Anzeige -

Telekom Street Gigs

Depeche Mode präsentieren neues Album „Spirit“ live in Berlin

Depeche Mode werden am 17. März ihr neues Album „Spirit“ (Amazon) in einer exklusiven und intimen Show bei den Telekom Street Gigs im Berliner Funkhaus präsentieren.

Fans auf der ganzen Welt erhalten die Gelegenheit, die Weltpremiere des neuen Albums im exklusiven HD-Livestream zu erleben. „Dank der Telekom können unsere Fans weltweit die Live-Premiere der Songs aus „Spirit“ per Livestream erleben“, so Sänger Dave Gahan.

Erstmals wird ein Street Gigs-Konzert auch für die mehr als 2,8 Millionen Kunden bei EntertainTV live ausgestrahlt, wie die Telekom mitteilte.

Wer den Auftritt von Depeche Mode live vor Ort erleben will, muss sein Glück bemühen: Tickets für das Konzert wird es über telekom-streetgigs.de/win nur auf dem Verlosungsweg geben.

Der HD-Livestream wird am 17. März 2017 ab 20 Uhr auf live.telekom-streetgigs.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten sehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

94 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ... Presale Link für NEW YORK

    … Jawoll – der Presale Link für NEW YORK ist da.
    Heute ab 18h geht der FAN Presale Online – 2 Shows im Madison Square Garden
    Wie geil …
    CU on TOUR
    uG.universe
    PS: alle die auch um die Tix fiebern, drücke ich die Daumen

  2. Ich verstehe das ganze Gemecker hier auch nicht! Ich finde die neue Maxi Megahammer und kann Frieda nur zustimmen: ihr müsst ja nicht zum Konzert gehen, es finden sich bestimmt Abnehmer für die Tickets! Daves Stimme ist der Hammer und in Kombination mit Martins Stimme einfach nur genial! Christian Eigner ist auch wie immer super, vor allem am Ende des Songs. Ich jedenfalls freue mich auf das neue Album und vor allem auf die Tour. In diesem Sinne: Reach out and touch Faith.

  3. Tickets Gelsenkirchen

    Wer es hier nicht schafft: gerade gibt es Tickets FOS 1 für Gelsenkirchen.

  4. Sorry

    Aber ich habe schon über 300 Freunde in der Hinterhand. Es wird immer mehr. Ich glaube ich gewinne

  5. Tell-A-Friend Code

    Wo muss denn dieser Tell-A-friend Code eingegeben werden?

  6. Artemis

    Ob sie sich das leisten können nach Platz 29?

  7. Das kommt richtig gut. Auch der Schlagzeuger, der verleiht ordentlich Power!!!! An alle Nörgler hier: Falls es Euch nicht gefällt, ich würde Eure Tickets nehmen!!!! Man, man,man….

  8. Mmh, verstehe ich das richtig? Wenn ich jetzt nicht Entertainment TV haben kann ich das nicht sehen? Oder in jedem Fall als Livestream, so wie beim Dave Konzert 2015? Finde die Aussagen insgesamt nicht so eindeutig, auch auf der Telekom Seite nicht. Vielleicht kann mir das jemand für Doofe erklären ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner