Home > News > Depeche Mode live bei Canal Plus
- Anzeige -

Depeche Mode live bei Canal Plus

Depeche Mode waren beim französischen Fernsehsender Canal+ zu Gast und haben einige Songs live gespielt, darunter die aktuelle Single Heaven, die kommende Auskopplung Soothe My Soul und den Klassiker Enjoy The Silence. Und: Nach langer Zeit war bei Dave Gahan mal wieder Feinripp angesagt.

Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @COS

    gute Kritik!!!

    Einziger Kritikpunkt:

    Anderen Ohren gefallen gerde diese Stellen!!!

  2. Ich freue mich, dass es nun dank Kommentar 40, endlich eine höchst professionelle Meinung zum Album gibt.

  3. @ phil101

    Die Werbestrategen haben bei solchen Auftritten nicht den Extrem-Fan oder den Rookie im Auge, sondern eher den gelegentlichen Wiederholungstäter, der sich an seine Jugend erinnert fühlt und dezent angefixt werden soll. Von daher sind solche Auftritte, auch wenn sie etwas hölzern wirken, nötig um die gut durchdachte Gelddruckmaschine zum Laufen zu bringen.

    @ Violated Jesus

    Na dann gratuliere ich höflichst und wünsche alles Gute !!!

    Siam-Onkel ;-)

  4. ich MUSS es immer und immer wieder ansehen :) klasse stimmung, entspannt, lustig und super-sympathisch!!!
    liebe grüße an Denise :D ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen!? manu & andi

  5. @ Stranger242
    Dankeschön….sieht ja ganz gut aus!!

  6. Gutes Album mit deutlichen Schwachstellen


    Broken (schade nur wegen dem Erasure-Refrain. Das ist eine Stelle prädestiniert für Andy Bell/Erasure und nicht Gahan/DM. Hat sich da jemand aus Vince Schublade bedient??)
    Alone (schade nur wegen dem schwachen Refrain, den sie 1 zu 1 aus dem Song „Light“ von der SOTU entnommen haben, der Song hätte sonst mal richtig,richtig gut werden können,)
    Soft Touch (wer hats erfunden? schade, die Dandy Warhols… „Bohemian like you“)
    Happens all the time (schade nur, dass es eine B-Seite ist; einziger Song ohne Tiefen)

    Es hätte eine der „besten“ Veröffentlichungen werden können, wenn nicht bei so vielen Liedern immer ein bis zwei extrem schwache Stellen (zum fremdschämen) eingebaut wären (Bespielhaft die Stelle „Love is all i want“ bei Should be higher *schüttel*). DIe Begeisterung wird dadurch leider regelmäßig gedämpft

  7. @ Tom Meeloo

    Ich glaube Dein Zitat ist nicht ganz richtig und so sollte es auch nicht zur Hymne werden ;-)

    Ich denke es heißt:
    Why should we rush and fail?

    Ist mir nur gerade so aufgefallen. Entgegen aller Kritik finde ich Slow großartig!

  8. @Holger Gries

    Könnte ich geschrieben haben,
    stimme Dir zu

    ich habe aber diesmal das Gefühl,
    das das Album mehr in die Linie passt, das Niveau ist sehr hoch ….Violator,Ultra irgendwo da…und wieder dunkler :)

  9. @devoted75
    Schau mal unter redbubble.com und dann DELTA MACHINE suchen?

  10. DM Live Tour

    Delta Machine ist das beste Album, was Depeche Mode je veröffentlicht haben. Da können einige Fans sagen was sie wollen:)

  11. slow, I feel like I'm in heaven

    Ich muss es zugeben, seit den Anfängen des Elektropops, seit der Ära des New Wave (die 3. Option neben den Punks oder den Poppern damals), bin ich DM Fan. Also quasi vorbelastet, was die Meinung über > Delta Machine < angeht. Als bekennender Fan, leide ich allerdings an einer sehr seltene Erkrankung: jedesmal, wirklich jedesmal beim Erscheinen eines neuen Albums von DM, ist die Begeisterung beim ersten Anhören im Keller! Das 2. Anhören mündet dann regelmäßig in ein "na ja, ganz ok": Depeche Mode Fans der ergebenen Sorte, bitte verzeiht mir und lest weiter im Text! Auch wenn ich mich an dieser Stelle durchaus als paralleler Hardrock- und Opernfan zu erkennen geben muß. In der Regel beim 3. akustischen Einverleiben, entsteht dann eine Stimmung der positiveren Art. Die 4. Trommelfellmassage findet dann eher im abgeschiedenen Bereich unter Vermeidung potentieller Störungen und unter höheren Dezibelzahlen statt.
    Was folgt, ist schlichte Begeisterung & nun Freude auf mdst.12xOpenAir 2013. I feel like I'm in heaven………………

  12. „It’s tempting for fools to rush in
    When something’s so good
    Why should we rush a thing“

    Martin Lee Gore

    Wird das die Hymne, die den Nerv unserer Zeit trifft ? Oder wird es die Hymne, die unserer Zeit auf den Nerv trifft ?

    Tom Meeloo

  13. Ich muss euch ganz ehrlich sagen ….Das wird auf dauer, das Beste Album das Sie jemals Produziert haben.
    Ja ich weiß, Vio, Speak and…. und so weiter. Alle Sau Geil. Aber das , zu dem Zeitpunkt, ist der absolute Hammer. Punkt

  14. Dave Dancing

    es scheint mir so, dass Dave Gahan wieder sichtlich spaß an der musik hat. schon in wien war er ja gut drauf aber die videos hier zeigen ihn ja so motiviert und voller leben. es freut mich, ihn so zu sehen. bringt er die energie auf der tour auch so rüber wie hier, dann wird es auf jeden fall ein fest!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner