Home > News > Depeche Mode live bei Canal Plus
- Anzeige -

Depeche Mode live bei Canal Plus

Depeche Mode waren beim französischen Fernsehsender Canal+ zu Gast und haben einige Songs live gespielt, darunter die aktuelle Single Heaven, die kommende Auskopplung Soothe My Soul und den Klassiker Enjoy The Silence. Und: Nach langer Zeit war bei Dave Gahan mal wieder Feinripp angesagt.

Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Veuillez installer Flash Player pour lire la vidéo
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nun ja. Mit dieser „Playback Kacke“ wird ein Millionenpublikum erreicht. Und Heaven ist durchaus dazu geeignet, außerhalb von Depeche Mode Fanzirkeln den ein oder anderen Neuinteressierten aufzutun. Warum also sollte man darauf verzichten? Ist ja nun wirklich nicht kompliziert so ein Playback Auftritt und wie hier schon jemand geschrieben hat. Was wäre peinlicher als ein Playback Auftritt? Einer bei dem die Band live spielt und die Anlage nicht vernünftig abgestimmt ist. Da gehört schon nochmal mehr dazu, das so einzurichten dass es live nach was klingt. Und bei einem einzigen Song stellt sich da schon die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass das Management in einem solchen Fall sogar auf Playback besteht. Wer möchte riskieren, dass da nachher ein total mieser Auftritt vor einem Millionenpublikum bei rauskommt?

  2. geht nicht

    also bei mir läuft keins der Videos an, sehr nur schwarzes Bild. :-(

  3. Sehr schöne Aufnahmen….die werden immer besser. Und schön zu sehen, dass Dave bei dem Auftritt richtig Spaß an den Backen hat. Wäre gerne dabei gewesen! Freue mich schon sehr auf Berlin und Düsseldorf.

    Vor allem fand ich klasse, dass hier wenigstens das Publikum richtig mitgegangen ist. Bei dem Auftritt in Wien kam das Publikum etwas gelangweilt rüber. Was hätte ich dafür gegeben da zu sein. Ich wäre sicherlich nicht so ruhig da stehen geblieben und hätte mir das Treiben auf der Bühne angeschaut ;-)

    Ich will auch unbedingt mal wieder Things you said hören. Bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich es höre.

  4. Oh, mann!
    Wenn man das sieht fragt man sich schon weshalb sich DEPECHE MODE so Playback Kacke in Shows wie Wetten dass usw. antut.
    Das haben sie nun wirklich nicht nötig, ganz und gar nicht! Da kann man nur hoffen, dass auch das Managment sehr bald zu der Einsicht kommt. Gegenüber dem Plattenlabel haben sie sich eh nicht zu rechtfertigen, die sollen froh sein einen Act wie Depeche unter Vertrag haben zu dürfen.

  5. Ich freue mich schon auf die Konzerte und die anstehende Hallentour.
    Aber hoffentlich singen Sie nicht „ALLWAYS“ – Was soll das mit der verzehrten Stimme von Martin, also Martins Gesänge in beiden Fällen ne Fünf, aber Only when i lose myself hat er ja gut gesungen beim Konzertmitschnitt, geht also noch, ansonsten soll er Dave singen lassen – so gut wie der sich anscheinend zur zeit fühlt – WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Mein Gott wenn die Liveauftritte sich noch weiter so steigern, dann mach ich mir schon jetzt vor Freude in die Hose…

  7. einfach geil dave ist hot!hot!hot!!!!!!!!!!!! soothe my soul einfach mega

  8. Wenn sie noch ein paar Promo-Mini-Gigs spielen, ist das Warm Up in Nizza eigentlich gar keines mehr. ;o)

  9. ... Endlich LIVE - sie können es doch

    Gratulation an CANAL+ und die Fans die dabei waren. Dieser Auftritt ist die Belohnung für gutes Management der Shows.

    LIVE – 4 Songs + Interview

    Nicht so eine Playback Kacke wie bei Wetten Dass und ECHO. Da sieht man mal wieder – die Band hat Freude am live spielen und echter Promotion.
    Nicht an den peinlichen öffentlichen Rechten – bla bla bla Shows.

    Vielleicht sollte die ARD und ZDF diesen Auftritt mal ansehen und sich Gedanken machen, warum die großen Stars nicht mehr zum Echo oder WD kommen.

    Zum Glück war ich in Wien und konnte auch ohne TV Dave & Co richtig live erleben. Das ist es was die Band will und ihnen Spaß macht.
    Freue mich so auf die Tour – alles Live !

  10. da zu kann man nur eins sagen DEPECHE MODE IS BACK…..

  11. Dave in Höchstform

    Der Auftritt rockt einfach wie die Sau! Kann’s kaum erwarten „Soothe My Soul“ selbst live zu erleben…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner