Home > News > Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an
- Anzeige -

Sieben Termine

Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an

Depeche Mode Tour 2013Vor ein paar Tagen haben wir auf den ersten Konzerttermin von Depeche Mode der geplanten Europa-Wintertour hingewiesen. Heute nun kündigen Depeche Mode über Eventim an, dass für Deutschland sieben Termine geplant sind. Die Fans dürfen sich auf Hallenkonzerte in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen freuen.

Die genaue Termine stehen noch nicht fest und sollen am 8. April 2013 verkündet werden – wenn sie nicht vorher durchsickern sollten. Vermutlich wird der Vorverkauf zeitgleich starten. Wir halten Euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Alles zur Depeche Mode-Tour findet ihr in unserem Tour-Special.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mutig

    @Playing Devotee
    Na aus Deinen Munde ist das schon wertiger, und eben auch dadurch mutig.
    Allerdings wundert mich doch die Vehemenz der Kritik ( ansonsten ist man es ja HIER gewohnt, (vorab) von der besten Platte des Jahres zu lesen – oder eben der totale Verriss(ja früher). Wird sich aber legen. ich höre mir das auch noch ein paar Mal in Ruhe an, wird aber sicher später auch eher verstauben..

    Apropos vorab: Ja, das mit den Ticktes VOR der tour hat schon Methode
    und macht es nicht sympathischer. Einmal live muss aber wohl sein.

  2. Mal ganz ehrlich: ICH mag das Album, sicher ist nicht alles nach meinem Geschmack, aber insgesamt finde ich es gut.
    Mir fehlen ein paar RICHTIGE Kracher – die dröhnen, wo ich mitgröhlen kann… Aber von Mal zu Mal gefallen mir mehr Songs von DEMA.

    2006 habe ich sie in Leipzig auf der Festwiese gesehen und habe mir nach der katastrophalen Abreise mit der DB geschworen, dass ich bei aller Liebe zu DM, den Weg nicht mehr auf mich nehme (Grüße an alle die auch dabei waren, als die Bahn total versagt hat an diesem Abend ;-)).

    Schweren Herzens habe ich mir also kein Ticket für die Tour besorgt und habe auf einen Hallen-Tour-Termin in Hannover gehofft…. VIELEN DANK!

  3. See you in Düsseldorf

    Ich denke, wir haben uns vor Jahren unwissentlich in eine Band verliebt, die den Drang hat, sich in unregelmässigen Abständen neu zu erfinden – ganz im Gegensatz zu Bon Jovi und Konsorten, die sich heute genauso anhören wie vor 20 Jahren und einfach nur nerven. Neuerfindungen können in die Hose gehen, aber sie ergänzen ja nur das Bestehende, überschreiben es nicht. Die Konzerte werden geil, ich freue mich.

    See you in Düsseldorf

  4. ich bin ja nicht ein die hard fan aber ein fan. fan einer großartigen band die aus meiner sicht sich von album zu album toppen, denn viele andere bands hören sich von album zu album gleich an, heißt, bis auf einen anderen album titel gibt´s nix neues. ich finde delta machine großartig. ich kaufe mir doch nicht delta machine damit ich violator höre. nun ja. ständiges gejammer und immer die erwartung hochschrauben damit man violator etc als retro bekommt

  5. Playback verrissen, passiert eben mal wenn man sonst live singt, isser nicht gewohnt der Dave, Hurts waren genau die Richtigen zum ankündigen, haben se auch toll gemacht, hab sie live in Dresden gesehen, kann nur sagen ist zu empfehlen, war ne tolle Show und super Stimme!!!

  6. @68
    ICH hätte mir auch ohne neues Album Tickets gekauft oder auch wenn’s erst nach der Tour rausgekommen wäre!
    Ich will die Jungs so oft und so lange es sie gibt Live erleben!

    See you in Leipzig und (hoffentlich) in Hannover!

  7. Kann Dir nur zustimmen Playing Devotee. Das mit dem Vorverkauf hat Methode. Man sollte schon seine Meinung hier vertreten können ohne gleich gesteinigt zu werden auch wenn Sie mal etwas negativ ist…. Schönes WE

  8. Hi alle zusammen,

    wie viele von Euch wissen,bin ich ein wirklich besessener DM-Nört!!!

    …und Delta Machine ist einfach gesagt noch beschissener als EXCITER.PTA und SOTU zusammen.

    (Besten Dank an Ben H…(P) uller ) !!

    Das wir alle nicht mit dem Mainstream gehen,ist uns allen bewusst!!

    Jetzt die en
    tscheidene Frage….warum verkaufen unsere Jungs die Tourneekarten vor der VÖ des Albums???

    NA GERAFFT ? ? ?

    Ich habe immer alles mit Händen und Füßen verteidigt,wenn es um DM ging,aber jetzt….

    sorry welcher Vergleich kann hier denn mit der „Violator“ gezogen werden??

    HALLO…..OOOOO auf welchem Planten wohnt IHR denn??
    Wenn dieses Album vergleichbar wäre,wäre es CTA!!!

    Nicht mehr,aber leider wesentlich weniger!!!

    Ich bin noch mehr entäuscht als von der SOTU…….jetzt können noch mehr DELUXE-VERSIONEN in meinem Schrank verstauben.Ich höre die SOTU seit mehr als zwei Jahren nich mehr….und die PTA hat so`n Federmännchen,stimmts??

    MAN KANN SICH DAS ALBUM SCHÖN REDEN(HÖREN) WIE MAN WILL,ES BLEIBT DIE SCHLECHTESTE MUSIKALISCHE INSPIRATION VON DM.

    Besten Dank,das Ihr meinen Beitrag gelesen habt….

    Hochachtungsvoll
    PD

  9. Tour 2013

    Habe heute das 3Konzert dieser Tour gebucht Amsterdam , denn dort habe ich Sie noch nicht gesehen. Delta Machine ist für mich keine Enttäuschung, goodbye

  10. @ Fan 74

    Dave sieht nicht schlecht aus, sondern er ist einfach nur älter geworden. Nach einem Krebs-Tumor sehen die meisten Menschen älter aus. So etwas geht nicht spurlos an einem vorbei!
    Ich frage mich nur, warum deiner Meinung nach der Krebs wieder zurück sein soll??? Ich glaube nicht, dass sie unter diesen Umständen über eine Tour und anschließende Hallenkonzerte nachdenken würden.

  11. Habe gehoft, dass die „come back Schilderaktion“ in Oberhausen etwas
    gebracht hat. Vielleicht dort nochmals ein Abschlusskonzert?

  12. Modeman

    Ich frage mich seit dem gestrigen auftritt .ob DM es nicht mehr nötig haben life zu spielen oder zu singen ? Ich zähle zu den Fans der ersten Sunde und fühle mich verarscht ! Über 3 Jahre waren sie nicht Bühnenpresent und so etwas gerade in Deutschland wo doch ihre treuesten fans sind ! Schade ! Hoffentlich wird es am Samstag in Wien besser, damit ihr Image nicht noch mehr Schaden nimmt !

  13. @DEPMO na dann mal viel Spass auf dem absolut perfekt gesungenen Hurts Konzert :)

  14. Ich fand den Auftritt gestern einfach nur peinlich. Fing schon damit an, dass Hurts DM angekündigt hat. Die habe ich vor 2 Jahren in der Jahrhunderthalle in Ffm live gesehen. Es war mit Abstand das schlechteste Konzert ever. Hurts hat Vollplayback gesungen und hatte noch dazu eine dermassen schlechte Bühnenpräsenz, die sie wie gestern mit albernen Hupfdohlen versucht haben wett zu machen. Wirklich lächerlich. Dann das Playback von DM. Das haben Dave, Martin und Fletch nicht nötig. Sie sind ja keine abgeleckte Studioband wie Hurts.

  15. @ 74:

    ich habe dave und die anderen beiden am mittwoch gesehen als sie aus ihrem hotel kamen und gestern nocheinmal – er sah gut aus und zwar verdammt gut! er machte am mittwoch einen aufgeräumten eindruck auf mich.

    da frage ich mich echt, woran machst du das fest, das er angeblich so schlecht aussähe?

    lg karpfen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner