Home > News > Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an
- Anzeige -

Sieben Termine

Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an

Depeche Mode Tour 2013Vor ein paar Tagen haben wir auf den ersten Konzerttermin von Depeche Mode der geplanten Europa-Wintertour hingewiesen. Heute nun kündigen Depeche Mode über Eventim an, dass für Deutschland sieben Termine geplant sind. Die Fans dürfen sich auf Hallenkonzerte in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen freuen.

Die genaue Termine stehen noch nicht fest und sollen am 8. April 2013 verkündet werden – wenn sie nicht vorher durchsickern sollten. Vermutlich wird der Vorverkauf zeitgleich starten. Wir halten Euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Alles zur Depeche Mode-Tour findet ihr in unserem Tour-Special.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich frag mich echt auf welchem Planeten hier manche leben-Depeche Mode sind keine Halbgötter sondern auch nur Menschen.

    Ich biet jetzt mal eine Erklärung an, warum sie beim Echo Playback gesungen haben könnten. Vielleicht weil es Dave so gegangen ist wie mir heute: Ich bin mit Halsschmerzen und Erkältung aufgewacht-wir haben halt Erkältungssaison.
    Da ist es doch besser wenn er Playback singt als herumzukrächzen und sich die Stimme zu ruinieren….Das würde auch erklären, warum er etwas lädiert aussah…

    Ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass einige der heutigen Pop-Sternchen sogar bei sogenannten Live-Konzerten Halbplayback singen, weil sie es anders nicht gebacken bekommen (Britney Spears z.B.).

  2. @Fan74

    Wie kann man nur soetwas sagen???der Krebs ist zurück…so ein Unsinn.der sieht nicht schlecht aus,der ist einfach nur alt geworden;-)sowas passiert.

  3. nur traurig

    ich finde das neue album gut, besonders das 12 lied gefällt mir, aber trotzdem umschleicht mich der gedanke, DER KREBS IST ZURÜCK.
    und hiermit verabschiedet er sich sol lang es noch sein soll.

    findet ihr nicht auch, das er sehr schlecht aussah?

    was werden wir nur ohne ihn tun?!

  4. Wo ist nur Daves Stimme hin?
    Schade, ich find DEMA noch scwächer als SOTU…Das Warten auf das neue Album hat sich für mich nicht gelohnt

  5. The Child Inside wird durch Always ersetzt und die CD ist perfekt ;) .. vielleicht noch das kleine Universum mit einem Deluxe-Song ersetzen? .. mal sehen (hören) ;)

  6. Echo 2013

    Diese Veranstaltung wird doch immer peinlicher?! Grauenhafte Künstler mit grottenschlechter Musik. Die beiden Lichtblicke waren wirklich DM und Hurts !!! Da hast sich das ‚zuschauen‘ (bin manchmal fast eingenickt) gelohnt.
    Ebenfalls traurig, dass sich die ‚unabhängige‘ Phonoakademie sich von ein paar unbedeutenden Bands aufstacheln ließ, und die Normierung von frei.wild zurückzog, Pfui schämt euch, dass ist Zensur und hat in einer Demokratie nichts verloren

  7. wer hat denn da bitte live gesungen? da wird nie live gesungen .. oder war WRONG damals live? allerhöchstens 1/2 live.

  8. Hurts sagten irgendwas von „bester Band“ und „Vorbild“ usw…
    Einfach cool! „YES – I love it !!“

  9. Btw,wie wurden sie denn nun so schön von hurts angekündigt?wir waren so vertieft in die Diskussion was mit seinem Gesicht passiert ist das wir nichts von dm mitbekommen haben.:/

  10. -Das witzige.meine Freunde die es mit mir schauten waren sich einig es wäre Live t dafür ganz gut.oh je…nun höre ich noch bei netten Getränken mein heute erworbenes hurtsAlbum.guten

  11. Die 41…. GRINS! Ich weiss genau wer du bist!!!

    ;-)

    Drück dich!

  12. Schade ist es, aber ich glaube tatsächlich, dass es an der Echo-Organisation liegt…vllt. auch am Preis???
    Keine Ahnung ob da zw. live und nicht live preislich unterschieden wird….
    Oder sie schonen ihre Stimme für den Launch am So. in Wien?

    Aber mein Gott, als Einstimmung auf das, was uns bevor steht….Ist doch super, sie endlich wieder im TV zu sehen. Und ausserdem werden wir es eh nie erfahren….
    ;-)
    Gute Nacht!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner