Home > News > Depeche Mode in Mannheim
- Anzeige -

Depeche Mode in Mannheim

Depeche Mode sind heute in Mannheim zu Gast, um in der ausverkauften SAP-Arena vor 13.000 Fans zu spielen. Nach einem brillantem Konzert in Hannover, sind die Erwartungen an den heutigen Abend natürlich hoch – besonders an die Setlist. Im aktuellen offiziellen Tour-Blog ist ein Foto von den Proben in Frankfurt zu sehen, das einen Teleprompter mit dem Text zu Condemnation zeigt. Die Band hat also noch etwas im Gepräck. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Mannheim-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich kann nur sagen das war so hammer.Ich bin immer noch am träumen.Wir waren schon am mittag vor der Halle und somit dann auch später in der 3ten Reihe vor der Bühne.Ich dachte ständig ich müsste vor Freude durchdrehen,bin ich dann glaub ich auch,grins.Also ich hab Dave wirklich selten auf Konzerten so oft lachen sehen und ich fand das er körperlich fitter war als noch im Sommer als wir in Frankfurt waren.
    Das : „Good evening Stuttgard“,verzeih ich ihm! Wir haben alle mal dumm geschaut,war irgendwie so:“Nee,das hat er jetzt nicht gesagt!? :)))) “
    Ich danke auch denjenigen die später die Plakat-Aktion gestartet hatten,war super,hat Spass gemacht.Mit den Luftballons ebenso.
    Wir hatten auf jeden Fall super Leute um uns herum,nette Leute kennengelernt und es ist unglaublich das es immer wieder so eine Atmosphäre auf DM-konzerten gibt!
    Es ist schön zu sehen wieviele immernoch Depeche Mode-infiziert sind,lach.Nach sooo langer Zeit ist es echt Wahnsinn was Dave oder DM überhaupt an Gefühlen auslösen auf so einem Konzert.
    Liebe Grüsse an unsere Bekanntschaften die mit uns vor der Halle gebibbert haben und
    die mit mir um die FOS-Bändchen gekämpt haben.Martin und ?. Habt dann auch am Ende mit mir vor der Halle gewartet,als ich meine Mädels verloren hatte.Danke das ihr unser Geschrei ertragen habt das ganze konzert über :)))))
    Hoffen das es nicht die letzte Tour war und denjenigen die noch ein Konzert vor sich haben wünsch ich genauso viel Spass wie wir ihn hatten.
    STAY DEPECHED

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner