Home > News > Depeche Mode gehen bei Grammys leer aus
- Anzeige -

Depeche Mode gehen bei Grammys leer aus

GrammyDepeche Mode sind bei der Verleihung der diesjährigen Grammys leider leer ausgegangen. Den Preis für das beste alternative Album ging an die Band Phoenix für „Wolfgang Amadeus Phoenix“. Als bestes Musikvideo wurde der Clip zu „Boom Boom Pow“ von den „Black Eyed Peas“ ausgezeichnet. Große Gewinnerin des Abends war die US-Sängerin Beyonce, die sechs Grammys gewann, u.a. für „Single Ladies (Put a Ring on It)“ als den besten Song des Jahres. Lady Gaga erhielt den Preis für das beste Electronic/Dance Album und konnte damit die Pet Shop Boys auf die Plätze verweisen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

306 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo:-)

    @imuvrini
    du hast post
    lg

    @manuela
    du hast auch post
    lg

    @matze
    wir sind auch dabei
    lg

  2. @ imuvrini
    Die doppelte Dröhnung hätte ich auch gerne gehabt…SUPER ! Ich beiße mir jetzt noch in den Hintern, daß ich nicht auch noch dafür Karten besorgt habe…Aber ganz ehrlich kann ich mir das ganze Programm -wie viele andere hier – nicht leisten. Ich habe halt auch noch 2 Kinder, die auch gerne ihre Wünsche erfüllt haben wollen…Da kann „Mutti“ nicht die ganzen Mäuse für die vielen schönen Konzis auf den Kopf hauen…

  3. @1982-Fan
    ich komme auch schon am 26.02. habe ein FOS Ticket und am 27.02. werde ich im Block 3 sitzen. Ich brauch zum Ende der Tour einfach noch einmal die volle Dröhnung….

  4. @ Manuela
    Na, heute wohl im WSV in D-dorf gewesen ?
    Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert, die heute ebenfalls dort war. Da muß heute echt Party gewesen sein in den meisten Läden…Und Karneval ist auch schon teilweise auf den Straßen…
    Hoffentlich wird es nicht wieder so winterlich an „unserem“ Wochenende !!!
    (Zur Not grabe ich mich morgens schon mit der Schneeschaufel durch bis D-dorf…)
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf den 26.02. !!!
    Wer von dieser Seite kommt denn noch ? Traut Euch und schreibt !

  5. @1982-Fan

    Ich war heute wieder mal in Düsseldorf, und habe die Fahrt so abgeschätzt, mit Berufsverkehr inclusive, fahren wir auch
    allerspätestens 17.30 Uhr bei normalem Wetter wie heute ab, wenns winterlicher wird, eben eher.
    Dann müßten wir so gegen 19 zwischen 19.30 Uhr da sein.
    Kannst ja auf den Plätzen mal schauen, ob ich da mit meinem Mann sitze, ansonsten , nach der Vorband sitzen wir mit Sicherheit da.(Reihe 24 Platz 1 und 2)

  6. Schade, daß wir am 2. D-dorf-Konzi nicht mit dabei sind: Samstag, Treffen vorher in der Altstadt und dann Feiern gehen…Was will man mehr ? Eigentlich müßte ich mal kurz über den Rhein springen, um zu gucken, wer hier immer alles so hin und her mailt…(Ich wünsche Euch viel Spaß dabei !) Und so eine Fanaktion finde ich auch genial. Ihr werdet dann ja berichten !!! Aber ich gehöre auch zu den ungeduldigen Weibsbildern, die dann zum 1. Termin schon hin dürfen !!!

  7. @ imuvrini-anja und manja………..
    klasse, ich schreibe euch dann ne mail……
    bis später ((-;

  8. @ Technobiest

    Würde zwar gern mitmachen, aber ich bin auf Düsseldorf 1 , bin leider am 27.2. nicht dabei.
    Eine Fanaktion auf einem Abschlußkonzert finde ich sehr angemessen.

    Tja, dann gutes Gelingen!

  9. @ Technobiest

    ??? … also im Forum ist doch immer von A3-Blättern die Rede und nur hilfsweise A4. Da sollten wir uns vielleicht schon einigen oder??? Bin übrigens schon mit dabei. :-)

  10. @ Technobiest
    Im Forum sprechen die aber doch von DINA 3 Blättern…..

  11. Nein DIN A4 Blätter.

    Ist doch praktischer und schneller zu kopieren als DIN A3 oder?

  12. @Matze
    Sie haben Post

    @Technobiest
    Ich denke es sollen DINA3 Blätter sein???

  13. @) Manuela
    Natürlich kenne ich Leverkusen, Bayerwerke und Co. Wir werden hier in Neuss so gegen 17.30 / 18.00 aufbrechen und hoffentlich nicht wieder (wie 2006) zwei ( !!! ) Stunden im Stau stehen ab Tonhalle (da ging es dann nur noch einspurig weiter, aber 2006 war auch gleichzeitig die BOOT-Messe, nerv !).
    Ich glaube, es wird einfacher sein, wenn wir mal auf Euren Plätzen vorbeschauen, sonst verfehlen wir uns noch – und auf jedenfall vor 21.00 Uhr.
    Wenn wir hoffentlich auch gegen 19.00 in der Halle sein sollten, werden wir erst mal ne Bratwurst futtern und dann (mit leuchtenden Augen) die Fanartikel-Stände abgrasen…Vor der Vorgruppe werden wir es hoffentlich schaffen vorbeizuschauen oder dann in der Pause dazwischen.
    Ich zähle jedenfalls schon die Tage !!!
    Übrigens kommt mein Mann diesmal nicht mit, weil es ein Geschenk zwischen uns Schwestern war….Und außerdem kann ich dann mehr ungeniert rumkreischen….Jawoll !

  14. @1982-fan

    Ich wohne in Leverkusen, die Stadt ist dir bestimmt bekannt ( Bayerwerk).
    Neuss ist ja auch ne Nachbarstadt von Düsseldorf, ist ja ein Katzensprung!!!
    Das mit dem 26.2. ich bin mit meinem Mann so ca. 19.30 Uhr dort.
    Falls ihr um die gleiche Zeit dort seid, können wir uns noch bis ca. 21 Uhr auf Euren oder ihr auf unseren,Sitzplätzen treffen, sonst verlieren wir uns, mußt mir nur verraten, welchen Sitzplatz du noch hast, in der Reihe 27 und welche Uhrzeit ihr da seid!dDann könnten wir uns kennenlernen.
    Hinterher zu treffen ist es sehr schwierig, wollte dann ja zur Party fahren.

    @ silkedm
    Für die Aftershowparty am 26.2.:
    Am besten wäre, wenn vielleicht du dich der Lastfm. depechemode. community
    anmeldest, da könnten wir uns gegenseitig noch mailen und uns die Handy.nr austauschen.
    Ich bin dort unter lisy94 angemeldet.
    Ich hoffe, du weißt wo das ist, unter News
    anklicken, lastfm. depechemode communtity
    unten rechts!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner