Home > News > Depeche Mode gehen bei Grammys leer aus
- Anzeige -

Depeche Mode gehen bei Grammys leer aus

GrammyDepeche Mode sind bei der Verleihung der diesjährigen Grammys leider leer ausgegangen. Den Preis für das beste alternative Album ging an die Band Phoenix für „Wolfgang Amadeus Phoenix“. Als bestes Musikvideo wurde der Clip zu „Boom Boom Pow“ von den „Black Eyed Peas“ ausgezeichnet. Große Gewinnerin des Abends war die US-Sängerin Beyonce, die sechs Grammys gewann, u.a. für „Single Ladies (Put a Ring on It)“ als den besten Song des Jahres. Lady Gaga erhielt den Preis für das beste Electronic/Dance Album und konnte damit die Pet Shop Boys auf die Plätze verweisen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

306 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Matze
    Ja geil!!! Manja und ich sind dabei – beim vollen Programm!!! :-)
    Mail kommt.
    Gruß Anja

  2. hi steffi,
    habe dir ne mail geschrieben.
    ich freue mich !!!
    wir tauschen dann mal die handynummern aus.

    vlg Matze

  3. @Matze
    Schließe mich am 27.02. sowohl dem Brunch als auch der ASP an (und zwar 100%ig..)!

  4. @ anja
    ich meine die after-show-party am 27. !!!
    musste für den 26. meine karte leider verkaufen,da ich kein frei bekommen habe.
    dafür rocken wir depeche mode am 27. um das zehnfache ((-;

    vg Matze

  5. @Matze
    also ich meine die Afertshowparty. Brunch am 27. habe ich gecheckt. :-)

  6. @ Matze
    Einen wunderschönen guten Abend,
    von welchem Tag/Abend sprichst Du? 26. oder 27.?

    Gruß Anja

  7. achso: anschließend geht es zur After-Show-Party ins stahlwerk. da ich noch 4-5 plätze im Multivan platze habe, sollten interessenten mir bescheid geben. abfahrt wäre dann im anschluß, an das konzert,nähe der arena.

  8. schön leute, dass sich einige hier für den DM-BRUNCH beteiligen möchten. ich fände es auch sehr gut,wenn es diesmal klappen würde und sich einige die hier immer aktiv sind,auch mal persönlich kennen lernen. hauptsache es endet nicht so wie in oberhausen, wo von 20 zusagen gerade mal 5 erschienen.
    wir machen uns dann nächste woche aus, wo und wann wir uns treffen wollen. birgit ist aus düsseldorf und könnte uns da was raus suchen. um die arena ist leider nix außer fluglärm und taxis.

    hier ist meine addi, wer interesse hat einfach melden: zwergenchaos@gmx.de

    vg Matze

  9. @ Matze
    Melde Dich doch nochmal bezüglich des Brunches am 27.02. – es wären Anja, Manja, SilkeDM und ich mit dabei, falls das Angebot noch stehen sollte.
    Du kannst mich über You Tube kontaktieren – habe da Videos vom Berliner Konzert unter Imuvrini1 reingestellt – schick mir am besten Deine E-Mail-Adresse.

    @Playing Devotee
    Schade, dass Du nicht zum Konzert kommen kannst, dann müssen wir wohl für Dich mitfeiern…..

  10. @) Manuela
    Wir kommen aus Neuss (gegenüberliegende Rheinseite von D-dorf) und kleben unter der Decke in der 27. Reihe.
    Wir gehen leider nicht zur Arftershow-Party, da mein Taxi (meine Schwester) nicht ganz so „durchgeknallt“ ist; hatte deshalb auch keine Karten besorgt („Schnief“).
    Wo kommt ihr her ???
    Schönen Abend / Bis Morgen !!!

  11. @ 1982 Fan

    Welche Reihe habt ihr vom 26.2. Konzert?
    Wir haben Reihe 24 Platz 1 und 2.
    Vielleicht können wir uns ja sehen?
    Das wäre super!!!
    Fährt ihr hinterher auch noch zur After-Show Party ins Stahlwerk?
    Wollte dort Silkedm treffen .
    Und von welchem Bundesland kommst du ?
    Ich werde mein PC ausschalten, habe noch was vor!

    Ich melde mich morgen hier
    Euch allen noch einen schönen Abend!

    I

  12. @) Manuela und D-dorfer…
    Sorry, daß ich mich auch dazu melde…
    Meine Schwester und ich (40,weibl.) sind auch auf dem Konzi am 26.02. und ebenfalls im Block 107 (Oberrang). Bei unserer Konzertkasse gab es leider nur Plätze, bei denen ich wohl ein Opernglas brauchen werde. Und einen Stehplatz wollten wir uns aus Kreislaufgründen nicht antun….

  13. @manuela

    mit imuvrini weden wir uns am 27.treffen, haben aber noch keinen treffpunkt!
    anja und manja sind auch dabei:-)komm hald auch?
    mein mann und ich sind leider nur am 27. auf dem konzert, aber an beiden tagen auf der asp.
    sind schon auf 5 konzerten gewesen und noch 2 hat unser geldbeutel nicht so lieb gehabt.
    nun muß ich aber:-)

    bis bald

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner