Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2010 nominiert

Echo 2010Depeche Mode sind für den ECHO 2010 in der Kategorie „Gruppe International Rock/Pop“ nominiert. Dort treten sie gegen A-ha, die Black Eyed Peas, Razorlight und U2 an. Der ECHO wird jedes Jahr von der deutschen Musikindustrie an erfolgreiche Künstler verliehen und orientiert sich an den Chartnotierungen. Maßgebend sind also die Verkaufszahlen. Die Verleihung des ECHO 2010 findet am 4. März 2010 in der Berliner Messe statt. Der Vorverkauf der rund 1000 Karten für die Show beginnt am 5. Februar 2010.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

160 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nette Band, diese DEPECHE MODE, werd ich ma reinhören!!! kennt ihr Pet Shop Boys? mfg

  2. Gerade jetzt nach Haiti wird der Preis an U2 gehen .. ist ja schließlich gerade „in“ .. was sollen DM mit diesem Preis .. ist mir wirklich echt total egal :-)

  3. Hey, bloß keine Auszeichnung für ihr Lebenswerk…
    Wie heißt es doch bei „Wir sind Helden:“Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiß, daß das die Liebe versaut…“
    Dann kommen sich die drei vor wie im „Club der alten Säcke“, die jetzt so langsam auch mal aufhören könnten.
    Lebenswerkpreise kann man ihnen nach ihrer offiziellen Auflösung in ?? Jahren verleihen.

    Der Echo besteht nur zum Selbstzweck. Eine typische Business-Show ohne Pep und DM haben sicher keine Lust darauf. Fände ich auch gut, wenn sie diesen bescheuerten Zirkus nicht mitmachen wollen. Verleihen kann man ihnen, was man will, die Drei bekommen ihren Kick jedesmal von uns im Stadion, die brauchen keinen Echo ;)

    Gruß
    violet

  4. Es wird Zeit das DM mal für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden.
    Wenn man sieht wer da jedes Jahr für nominiert wird, können die „Jungs“ locker mithalten.
    Aber das Musikbusiness muss man nicht verstehn.

    Grüsse

  5. Hmm….also gegönnt sei es Ihnen, aber wie viele schon erwähnt haben, wahrscheinlich legen sie keinen sonderlichen Wert darauf, zu gewinnen!

    Off Topic:

    Glaubt ihr DM reisen noch am 27.02 oder erst am 28.02 ab?

    Geht eig. jemand von euch alleine auf’s DM Konzert(am 27.02)?
    Falls ja, melde dich doch mal bei mir ;-)

    liaundfeli@live.de

  6. Matthias Opdenhövel moderiert??

    Das ist vielleicht ganz gut, ist nämlich auch DM Fan!^^

  7. Auch wenn die Verkaufszahlen eindeutig für DM sprechen glaube ich nicht an den Sieg. Der geht entweder an die „Weltverbesserer“ U2 oder an die bei den Teenies beliebteren Black Eyed Peas. Allein schon deshalb kann man so eine Sendung nicht wirklich Ernst nehmen, mal abgesehen davon das sie eh grausam ist. DM werden sich das sicher nicht nochmal antun und da kann ich sie gut verstehen, ich werde das nämlich auch nicht tun… Mein „Geheimtipp“ als Moderatoren-Team sind übrigens Heidi Klum und Bruce. Die nehmen sich dann noch heraus den Tanz- und Modestil von DM zu kritisieren… :-)

  8. …ick wollt ooch ne Prinzessin sein,wa?!
    Is dit klaaar???

  9. ÄÄÄÄÄhHHHHMMMM,,,ja
    Barbara Schöneberger…..neee is klar!!!

  10. @Lisa Fields: Der Echo wird dieses Jahr von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert. Also von den beiden die auch die Entscheidungshows von „Unser Star für Oslo“ moderieren.

    Und Depeche Mode haben in der Tat gute Chancen zu gewinnen. Drücken wir die Daumen.

    Stay depeched

  11. Ich glaube auch nicht, daß einer der drei da nochmal erscheinen will. Letztes Jahr war das ja unerträglich – wenigstens konnte DM ja ihre Platte und Tour promoten.
    Sicherlich wird da vorher nachgefragt, ob den Preis auch jemand in Empfang nehmen würde. Und, weil das nicht der Fall sein wird, wird jemand anders gewinnen.
    Naidooo und U-Tooo haben sicher mehr Zeit ;)

  12. Ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen!
    äööhm nur mal so ein kleiner Gedanke (und wunsch:-)) wie oft waren sie jetzt im letzten Jahr in Berlin? So langsam können sie doch hinziehen oder? *girns*
    Nur noch ein paar Wochen, dann gibts in London was auf die Ohren :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner