Home / Depeche Mode News / Depeche Mode starteten Europa-Hallentour in Belfast
Kürzere Setlist

Depeche Mode starteten Europa-Hallentour in Belfast

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Die Show in Abu Dhabi war nur zum Warmwerden: Am Donnerstagabend spielten Depeche Mode in Belfast und starteten damit die eigentliche Hallentour durch Europa. Wir haben die Setlist und Bildern für Euch.

Das letzte Mal traten Depeche Mode im Jahr 1986 auf der Black Celebration-Tour in Belfast auf. Der Auftritt in nordirischen Stadt war also für die Band und ihre Fans von der grünen Insel etwas Besonderes.

Im Vergleich zur Sommertour spielte die Band eine um drei Songs gekürzte Setlist: Soothe My Soul, Secret To The End und Goodbye fehlten. Barrel Of A Gun flog zugunsten von Behind The Wheel aus dem Programm.

Live-Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Ii8vc3RvcmlmeS5jb20vZGVwZWNoZW1vZGVfZGUvZGVwZWNoZS1tb2RlLWluLWJlbGZhc3Qtb2R5c3NleS1hcmVuYS9lbWJlZD90ZW1wbGF0ZT1zbGlkZXNob3ciIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9MzAwIGZyYW1lYm9yZGVyPW5vIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PXRydWU+PC9pZnJhbWU+

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. The Child Inside (Martin)
09. Shake The Disease (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
— Zugabe —
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

143 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist doch ein Scherz mit Blasphemous Rumours, oder?????

  2. Blasphemous Rumours!!!

    Vorher weißt du das ? Glaube es kaum – aber würde mich freuen! Hast du die Setlist oder was ???

  3. setlist

    Cooooool. Und weiter gehts mit
    the sun and the rainfall

    ich freue mich ja so auf die nächsten Konzerte

  4. Nicht im ernst, Blasphemous Rumours????
    Wahnsinn!! Ich kann die ersten youtube Videos kaum abwarten!!

  5. Auf der Doku zur Some Great Reward Remaster sagten sie ja sie hätten damals geplant, „Lie to me“ ins Programm der PTA-Tour zu nehmen. Wenn sie das jetzt mal nachholen würden, wäre das doch mal was…

  6. Ich würde mir wünschen das sie einige älteren Songs spielen. Am besten welche die nicht als Single erschienen sind.

    Clean, Monument, I want you now, der Knaller wäre Two Minute Warning.

    Das ist das was ich immer schade finde. Sie spielen meist nur songs vom aktuellen Album und eben Singles. Selten Sachen die nur auf dem Album zu finden sind.

    Gruß

    daft

  7. @Fabi101

    Und? Shirt bedruckt? Du weißt schon… Love is all I want…

  8. Hoffentlich nehmen sie „Alone“ und „Broken“ mit ins Programm, aber auch bei „Slow“ wäre ich nicht abgeneigt.
    Bin echt gespannt!

  9. YEEEEHAAAAAA

    oooaaarrr ich kanns kaum noch erwarten! Ich seh die Jungs endlich am 27.11. wieder und freu mich wie irre EGAL ob die Setlist die Selbe ist oder nicht…..noch 20 TAGEEEEEE

  10. Erster! :)

    Es geht heute richtig los. Ich freu mich so. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.