Home > News > Depeche Mode bestätigen Tour-Pläne
- Anzeige -

Depeche Mode bestätigen Tour-Pläne

Vor einigen Tagen hat Martin Gore ein neues Depeche Mode-Album angekündigt. Jetzt hat er auch Tourpläne der Band der bestätigt – im Rahmen einer Charity-Aktion. Für die „The American Riviera Wine“-Versteigerung in Santa Barbara lobte der Songwriter einen Tag mit der Band im Studio sowie einen Flug im Privatjet von Depeche Mode zu einem der nächsten Konzerte aus.

Eine offizielle Erklärung von Depeche Mode zum neuen Album, dort interessiert die Fans vor allem die Frage des Produzenten, und zur Tour steht damit noch aus. Wir erwarten im März ein Statement, wenn das Techno-Album von Martin Gore veröffentlicht wird.

Das Angebot der Versteigerung im Wortlaut:

CATCHING UP WITH DEPECHE MODE

The ultimate Depeche Mode package will be the experience of a lifetime for one lucky fan of the band that has inspired generations of musicians around the world. This is music like you’ve never heard (or seen) it before. Behind the scenes. Up close and personal. In the studio and on the road.

This is the group known as the most popular and successful electronic band in music history. They’ve sold over 100 million albums and singles worldwide and have had twelve Top-10 albums in the UK. With a history that began over 30 years ago in Essex, England, Depeche Mode continues to influence the world today.

Now is your opportunity to go behind the scenes and find out why. You and your guest will be joining Depeche Mode in their Santa Barbara studio for a full day in 2012 to watch as they record what is certain to become their next legendary album. Then take the experience to another level, joining the band on tour for one leg of the rock star journey.

You’ll meet in a select city where you and your guest will board the band’s private jet, travelling with Depeche Mode to the next stop on their tour. Close out this unbelievable experience with incredible seats to the concert, where you can rock out to the music you first heard in the studio.

  • Winner and one (1) guest will join Depeche Mode in their Santa Barbara studio as they
    record their next album
  • Winner and one (1) guest will travel with the band aboard their private jet between two
    stops on tour
  • Two (2) incredible seats to concert in select city
  • Two (2) backstage passes to concert in select city

Airfare not included other than private jet between tour cities as listed above. Hotel accommodations not included. Visit to recording studio to be scheduled for mutually-agreeable date. Concert tour dates/destinations not final as of printing.

Courtesy of Martin Gore and Depeche Mode

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ICH bin Fan!!!

    Seit 83 kenne ich Depeche und seid dem LIEBE ich DEPECH

  2. Pipeline

    Danke!!! Aber leider ist es „nur“ ein mitschnitt von Pipeline

  3. Auf you tube bei EIngabe Depeche Mode Pipeline wird dir eine ganze Menge aufgezeigt. Konzertmitschnitt aus Prag,Demoversionen,Remixe… Probier mal.

  4. Pipeline auf“ Concert“ wäre ganz toll. Aber WO???

  5. „Pipeline“ kannste meines Wissens nach auf you tube nur als Livemitschnitt von Konzerten ansehen. Mich tät auch mal die Summe der Liveversteigerung interessieren. Ach ja, einmal Glück haben und auch mal sonen Gewinn abfassen.

  6. FRAGE!!!

    Kann Mir, irgend wemannd, sagen,ob es das lied „Pipline“ als Video gibt???!!!

  7. Auch was sagen...

    Scheibe,Tour…Egal! Hauptsache es gibt etwas!!!

  8. @Ronaldy

    ja, hab auch Erfahrungen mit konzis im Innenraum und Fos gemacht, in der aller ersten Reihe würd ich auch nicht mehr stehen wollen!
    Man ist eben kein Teenie mehr!!!
    Ist mir auch zu anstrengend, du wirst an allen Ecken angerempelt, ein Gedrücke und geschiebe.
    der einzigste Vorteil du kannst die jungs ganz nah erleben!

  9. Ich finde, ein Depeche Konzert mit weniger Songs aus den 80ern und mehr neuen Songs, nicht so toll. Wir leben sicher nicht mehr in den 80ern, aber sie waren der Grundstein für den bis heutigen Erfolg, und für mich das geilste und musikprägenste Jahrzehnt überhaupt. Die Setlist bei den vergangenen Touren fand ich immer sehr ausgeglichen. Und was Martin und Vince Album betrifft, naja . . ., aber ich denke, dass gehört auf kein DeMo Konzert. Statt dessen, sollte Martin lieber noch ein oder zwei Songs mehr zum besten geben. Was sagt Ihr dazu…

  10. Ich freue mich auch riesig auf Album und Tour.Bin schon froh wenn ich eine Karte ergattern kann.Ob innen oder Sitzplatz wäre mir erst mal egal.Ganz vorne ist natürlich immer besser.Mal abwarten.War in Stadien und in Hallen und mir hat beides gefallen.
    Liebe Grüße und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

  11. @EBM 242
    Da habe ich Dich gewiss gesehen,vom Dom aus auf der Platte:-)).Schöne Zeit von Mitte 90 bis ca 2005,die ich immer ganz eng mit einem Namen in Verbindung bringen werde.R.Assauer,so einen bräuchten wir auf Schalke nochmal,denn mit ihm war der Club noch zum anfassen und nicht so bonierte Leute wie ein Tönnies.Bekomme immer solch eine Krawatte wenn ich ihn sehe.Anderes Thema sorry,aber musste mal gesagt werden.
    Die Arena ist wie für DM gemacht,weiss der Geier,warum sie dort noch nicht gespielt haben.Könnte mir gut vorstellen wie es wäre,wenn GE City oder das Schalker Feld plötzlich von den Zuschauermassen in Schwarz getaucht würde.Vielleicht heben sie sich das beste für den Schluss auf und werden eines Tages mal vorbeischauen.Wie Du schon sagtest:Die Hoffnung stirbt zuletzt.Und:Gott mit uns und wir gegen alle:-)).
    Schönes Weekend noch.

  12. Bei Madonna bekommste aber auch ne Show geboten.

    Und nicht das 17 Best-Of-Songs-runtergedudel

    ;-)

  13. @Markus

    Hab‘ auch schöne Erinnerungen an San Siro ’97, war dort. DM aufSchalke wünsche ich mir sehnlichst! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß an alle Devotees!

  14. …. ..man da freu ich mich jaaaaaaaaaaaa riesig , dass mode wieder auf
    tour gehen…..muss mein geld ab heute in die modespardose reinwerfen,….. damit ich auch fos-karten für mehrere modekonzerte holen kann……..

  15. @ Pat
    Jau,bei San Siro denke ich mit ganz schönen Glücksgefühlen an das Jahr 1997 zurück.Fussballmässig allerdings:-))).Denke mir aber ,das bei Depeche Konzerten dort ein ordentlicher Bumms von den Zuschauern dort zurückkommt.Wahnsinnsstadion.Könnte mir durchaus vorstellen,das ich bei der nächsten Tour dort auch nochmal aufschlagen könnte.Obwohl meine Frau und ich auch das Stade de France schon aufs Korn genommen haben.Und überhaubt,war ich das erste mal mit den Open Airs auf der letzten Tour rundum zufrieden,denn finde wir Deutschen haben schon Stadien,die sich wirklich sehen lassen können und sich wirklich für Konzerte eignen.Leipzig,Frankfurt und Hamburg waren Konzerte erster Klasse und Wahnsinnsstadien.Wobei ich bei Düsseldorf immer so im argen Hänge da ich finde das da ich Akustik doch sehr im argen hängt.Sollten statt DD vielleicht mal nach Gelsenkirchen ausweichen.

    Hab eben mal gelauschert und geschaut was die Queen of Pop so für Preisvorstellungen hat .Zu haben waren noch Karten für bescheidene Sitzplätze für schlappe 196Euro und hinterher hat sie wieder Schnüpfchen.Denke mal wenn unsere Jungs so überschnappen würden,müsste ich die Fahrtroute für Deutschland wesentlich abkürzen und einige male zu Hause bleiben müssen.Weil finde,geht gar nicht sich so abzocken zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner