Home  →  News  →  Dave Gahan & Soulsavers spielen exklusives Deutschland-Konzert in Berlin [Update]

Im Admiralspalast

Dave Gahan & Soulsavers spielen exklusives Deutschland-Konzert in Berlin [Update]

Darauf haben die Fans gewartet: Dave Gahan und die Soulsavers kommen nach Deutschland. Am 13. Dezember bringen die Musiker ihr neues Album „Imposter“ im Berliner Admiralspalast live auf die Bühne.

Das exklusive Konzert findet im Rahmen der Telekom Street Gigs statt. Und das Beste: Ihr könnt online live dabei sein. Der Auftritt wird über magenta-musik-360.de live ins Netz übertragen, los geht’s am 13. Dezember ab 20 Uhr. MagentaTV-Kunden können das Konzert über #dabeiTV verfolgen.

Update: Tickets für den Auftritt könnt ihr nicht frei erwerben, sondern nur via Verlosung auf magenta-musik-360.de gewinnen.

Was werden wir von Dave Gahan & Soulsavers zu hören bekommen? Natürlich Songs von Imposter und Coverversionen von Elvis Presley, Nat King Col, Neil Young, Bob Dylan, Cat Power oder PJ Harvey. 

Ob Dave Gahan auch Songs von früheren Soloalben oder gar von Depeche Mode singen wird, werden wir frühestens nach der ersten Show am 3. Dezember 2021 in London wissen. Die Setlist erfahrt ihr natürlich bei uns.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dabei…

    Die Verlosung scheint abgeschlossen zu sein. Ich habe ein Ticket gewonnen. Ich kann es nicht fassen!!!!!!!!! Ein Traum! 1988 war ich zu jung, aber dafür jetzt:))))

    Antworten
  2. Hallo

    Hatte leider Pech bei der Anmeldung flog immer wieder raus obwohl ich Telekom Kunde bin hatte weder von denen eine Info bekommen das man auch persönlich dabei sein kann per Gewinnspiel ( mit etwas Glück)so kann man auch langjährige Kunden vergraulen

    Antworten
    • Info bzgl. Gewinner

      Gibt es eigentlich schon eine Info, wann die Gewinner benachrichtigt werden? Die Gewinspiel ist ja nun schon seit 12 Uhr geschlossen.

      Hat sich denn der Thomas noch beim Gewinnspiel registrieren können?

    • @Molti

      … Ja ging dann. Das komische war, es ging mit keiner „Freemailer“ Adresse von mir (freenet, gmx, yahoo) lediglich mit ’ner t-online oder info@…. funktionierte es.

      VG

  3. Warum keine Verschiebung?

    Ich finde es ziemlich schade, dass das Konzert nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird, an dem Zuschauer wieder zugelassen sind. Das wird ja auch bei „normalen“ Konzerten so gehandhabt. So ist das nur ein Privatkonzert für die Telekom ohne Fans. Das ist nicht nur im Stream ziemlich öde, sondern hinterlässt auch einen faden Beigeschmack.

    Antworten
    • Hallo

      Gebe dir Recht hatte noch versucht mich anzumelden flog aber immer wieder raus obwohl ich Telekom Kunde bin hatte weder von denen eine Info bekommen das man auch persönlich dabei sein kann per Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.