Home > News > Dave Gahan & Soulsavers spielen exklusives Deutschland-Konzert in Berlin [Update]
- Anzeige -

Im Admiralspalast

Dave Gahan & Soulsavers spielen exklusives Deutschland-Konzert in Berlin [Update]

Darauf haben die Fans gewartet: Dave Gahan und die Soulsavers kommen nach Deutschland. Am 13. Dezember bringen die Musiker ihr neues Album „Imposter“ im Berliner Admiralspalast live auf die Bühne.

Das exklusive Konzert findet im Rahmen der Telekom Street Gigs statt. Und das Beste: Ihr könnt online live dabei sein. Der Auftritt wird über magenta-musik-360.de live ins Netz übertragen, los geht’s am 13. Dezember ab 20 Uhr. MagentaTV-Kunden können das Konzert über #dabeiTV verfolgen.

Update: Tickets für den Auftritt könnt ihr nicht frei erwerben, sondern nur via Verlosung auf magenta-musik-360.de gewinnen.

Was werden wir von Dave Gahan & Soulsavers zu hören bekommen? Natürlich Songs von Imposter und Coverversionen von Elvis Presley, Nat King Col, Neil Young, Bob Dylan, Cat Power oder PJ Harvey. 

Ob Dave Gahan auch Songs von früheren Soloalben oder gar von Depeche Mode singen wird, werden wir frühestens nach der ersten Show am 3. Dezember 2021 in London wissen. Die Setlist erfahrt ihr natürlich bei uns.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gewonnen....

    …. mit @yahoo.de Mailadresse… ;-)

  2. Verlosung

    Wie immer keine Chance zu gewinnen. Wer nimmt mich mit?

  3. Dabei…

    Die Verlosung scheint abgeschlossen zu sein. Ich habe ein Ticket gewonnen. Ich kann es nicht fassen!!!!!!!!! Ein Traum! 1988 war ich zu jung, aber dafür jetzt:))))

  4. Hallo

    Hatte leider Pech bei der Anmeldung flog immer wieder raus obwohl ich Telekom Kunde bin hatte weder von denen eine Info bekommen das man auch persönlich dabei sein kann per Gewinnspiel ( mit etwas Glück)so kann man auch langjährige Kunden vergraulen

    • Info bzgl. Gewinner

      Gibt es eigentlich schon eine Info, wann die Gewinner benachrichtigt werden? Die Gewinspiel ist ja nun schon seit 12 Uhr geschlossen.

      Hat sich denn der Thomas noch beim Gewinnspiel registrieren können?

    • @Molti

      … Ja ging dann. Das komische war, es ging mit keiner „Freemailer“ Adresse von mir (freenet, gmx, yahoo) lediglich mit ’ner t-online oder info@…. funktionierte es.

      VG

  5. Warum keine Verschiebung?

    Ich finde es ziemlich schade, dass das Konzert nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird, an dem Zuschauer wieder zugelassen sind. Das wird ja auch bei „normalen“ Konzerten so gehandhabt. So ist das nur ein Privatkonzert für die Telekom ohne Fans. Das ist nicht nur im Stream ziemlich öde, sondern hinterlässt auch einen faden Beigeschmack.

    • Hallo

      Gebe dir Recht hatte noch versucht mich anzumelden flog aber immer wieder raus obwohl ich Telekom Kunde bin hatte weder von denen eine Info bekommen das man auch persönlich dabei sein kann per Gewinnspiel

  6. Einfach mal die Klappe halten!

    So und nun der offizielle Beweis das Dave den Song Always On My Mind eben doch singt, von wegen laut @Erny „von Elvis Presley werden wir sicherlich nicht hören, weil Elvis ‚Always On My Mind‘ ebenfalls nur gecovert hat.“

    Dave Gahan & Soulsavers – Always On My Mind – Westminster Central Hall, London 03.12.21
    https://www.youtube.com/watch?v=GRHFOEpS-8g

    Und nun @Erny?

  7. Die BluRay muss verhindert werden, denn sie ist ansteckend.

  8. Meega, dass es ins Netz übertragen wird. Love it. Freu“ mich riesig..
    Denn wer kennt die Corona-Entwicklungen bis dahin schon….

    • Scheint Trend zu werden. Lieber die Deepies im Stream als gar nicht. Es ist auch ein solches Online-Event für Februar 22 von Lea, Lotte und Adel Tawil geplant weil die gemeinsamen Konzerte ausfallen. Freu mich Mega.

    • Als Nicht Gahan Fan und Magenta Managerin, müssen wir da leider hin. Hätte den Abend lieber mit der Familie verbracht, als 60 Minuten depressivem Gejammer zuzuhören.

    • Tja wenn du Unsolidarisch bist wird das wohl nichts. Und das ist auch gut so.

    • Impfungen war vorgestern ab jetzt boostern, boostern, boostern
      und zwar solange bis der Körper nur noch aus Impfmasse besteht!

  9. So, ich habe mich gestern boostern lassen. Das Konzert kann kommen. DAVE forever.

  10. Hoffentlich vor Publikum, aber

    bis zum 13. kann viel passieren.
    Warum sollten die Sousavers nicht „always on my mind“ spielen, weil sie einen 2 Mal gecoverten Song nicht präsentieren dürfen? Leute, hier werden Märchen verzapft. Das ist atemberaubend.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner