Home > News > Dave Gahan singt auf neuem Album von Null + Void
- Anzeige -

Videodoku über Kurt Uenala

Dave Gahan singt auf neuem Album von Null + Void

Kurt Uenala veröffentlicht im November unter dem Namen „Null + Void“ das Album „Cyrosleep“. Darauf wird auch Dave Gahan eine Rolle spielen: er ist als Gastsänger beim Song „Where I Wait“ zu hören. Ein Video gewährt jetzt einen Einblick in das Projekt von Uenala.

Im Video mit dem Titel „Music Maker – a documentary about Null + Void“ erzählt Kurt Uenala ausführlich über seine Karriere als Musiker. So erfahren wir nicht nur etwas über seine ersten Schritte in der elektronischen Musik und sein aktuelles Projekt, sondern Kurz erzählt auch, wie es zur Kooperation mit Depeche Mode kam. Seit Delta Machine (2013) schreibt er zusammen mit Sänger Dave Gahan Songs für die Band. Auf dem aktuelle Album Spirit ist er am „Song No More (This is the Last Time)“ beteiligt.

Jetzt revanchiert sich Gahan als Gastsänger bei Uenala. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann das Album bei uns erhältlich ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Where I Wait

    ist ein DM song, bzw. damals auf delta machnine nicht geschafft….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner