Home  →  News  →  Dave Gahan: Gewinnt eine handsignierte Testpressung von „Imposter“

Verlosung

Dave Gahan: Gewinnt eine handsignierte Testpressung von „Imposter“

Das neue Album „Imposter“ von Dave Gahan & Soulsavers ist sei Freitag im Handel und auf unserer Webseite natürlich DAS Diskussionsthema. Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir eine handsignierte Testpressung des Albums.

Auf „Imposter“ hat Dave Gahan elf Coversongs eingesungen, die für sein Leben eine besondere Bedeutung haben. Mit dabei sind Lieder von James Carr, Neil Young, PJ Harvey oder Elvis. „Die Songs spiegeln Daves Leben wider. Eine Geschichte, die von anderen erzählt wurde, aber mit seiner eigenen markanten Stimme.“

Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei Amazon
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei JPC

Gewinnspiel

Bild von der Testpressung des Album Imposter von Dave Gahan.

Zusammen mit Sony Music Deutschland verlosen wir eine handsignierte Testpressung von Dave Gahans „Imposter“. Außerdem könnt ihr 3 x eine LP gewinnen. Einsendeschluss ist der 21.11.2021 um 24 Uhr.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Glaube kaum das hier der Gewinner oder die Gewinnerin mit Name, Wohnort usw. hier genannt wird. Und T. H. aus K. macht ja auch keinen Sinn.

    Antworten
  2. Gewinner ?

    Mich würde auch interessieren wann hier die Gewinner bekannt gegeben werden!

    Antworten
  3. Dave Gahan

    Best Sänger ! Egal was er singt ist top und als groß Fan sowieso . Würde mich freuen mal was Handsigniertes zu bekommen !! Hatte auch Depeche Mode geschrieben mal nach einer Autogrammkarte, bisher nix ?

    Antworten
    • Also ganz früher Anfangs der 80er gab sogar eine offizielle Autogrammadresse von Depeche Mode, die waren glaube ich über Intercord/Stuttgart oder Mute Records erhältlich, zumindest ich habe eine von 1982 mit Originalunterschriften (blauer Kugelschreiber), ein Jahr später 83 gab es die Autogrammkarte nur noch mit aufgedruckten Unterschriften, vermutlich war die Nachfrage zu groß um das noch mit Originalunterschriften per Hand zu bewältigen.

      Meine von 1982: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/192381507219_/DEPECHE-MODE-Autogramm-Karte-aus-dem-Jahr-1982-Original-Unterschriften.jpg

      Ob man aktuell welche bekommen kann entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht hier: http://www.autogrammadresse.com/a-z/depeche-mode.html

      Zumindest dürften auch die dann nur mit aufgedruckten Unterschriften sein, Original Unterschriften bekommt man sicher nur wenn es mal offizielle Autogrammstunden gab oder in Zukunft gibt, oder wenn man die Jungs zb. im Hoteleingang trifft und die die Zeit dazu haben, gibt auf Youtube einige Videos dazu.

    • @ Elysium

      Verkaufst Du mir Deine von ’82? Habe die zwar auch, aber nur mit aufgedruckten Unterschriften.

    • @The New A., sorry nein die ist nicht verkäuflich, ich hab selber nur diese eine
      mit den original Unterschriften der Jungs. Die spätere von 1983 habe ich auch,
      die hat ein anderes Bandfoto aber hier waren die Unterschriften nur noch aufgedruckt.
      Danach habe ich leider keine mehr angefordert bzw. mich um Autogrammkarten bemüht.

    • @ Elysium

      Und tauschen? Habe zwei Originalautogramme von Dave von der After Show Party im E Werk der MTV Music Awards in Berlin. Eines auf einem Bierdeckel, aber zusätzlich mit Beweisfoto und eines auf dem DM Buch Enjoy the Silence von 1990.

  4. Ich möchte gewinnen

    Ich mache gesundheitlich gerade eine sehr schwere Zeit durch…ein Gewinn von meinem persönlichen Gott würde mir äußerst gut tun während meiner Kämpferzeit.

    Antworten
    • Hallo Ivonne,

      wenn Dein persönlicher Gott „Dave“ ist, dann wünsche ich Dir dass Du gewinnst.
      Die CD soll Dich trösten, damit Du dich gesundheitlich wieder besser fühlst.
      Ich wünsche Dir viel Glück. ;)

  5. Viel Glück Allen?

    Es wird jeden von uns freuen.
    Denn es ist nunmal ein Teil unseres Leben. Ob Solo oder als Band.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.