Home > News > Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 60. Geburtstag
- Anzeige -

Happy Birthday!

Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 60. Geburtstag

Dave Gahan feiert am Montag seinen 60. Geburtstag! Wir wünschen dem Sänger von Depeche Mode und Musiker zum runden Jahrestag viel Gesundheit und für die Zukunft weiterhin viele kreative Momente. Many happy returns!

Im vergangenen Jahr konnte wir Dave trotz Corona sogar einmal live in Deutschland erleben: im Berliner Admiralspalast brachte er zusammen mit den Soulsavers das Album „Imposter“ auf die Bühne. Das Werk bestand ausschließlich aus Liedern anderer Künstler, die Dave deshalb auswählte, weil sie eine besondere Bedeutung in seinem Leben haben.

Nach diesem musikalischem Rückblick wünschen sich die Fans, dass Dave Gahan zusammen mit seinen Bandkollegen den Blick wieder nach vorne richtet – und ein neues Album von Depeche Mode einspielt. Das letzte Studioalbum Spirit liegt schon ganze fünf Jahre zurück…

Jetzt wünschen wir Dave aber erstmal einen tollen Geburtstag in Kreise seiner Familie und Freunden. Alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner