Home / Depeche Mode News / Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein
Cover vorgestellt

Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Am 20. September erscheint mit Should Be Higher die dritte Single aus dem Album Delta Machine. Das Video zum Track aus der Feder von Dave Gahan haben wir Euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Jetzt wurden auch die Cover der einzelnen Formate veröffentlicht. Und ihr könnt den ersten Remix hören!

Große Kunst sind die Cover sicherlich nicht. Aber da Minimalismus gerade zu den angesagten In-Themen gehört, sind Depeche Mode absolut auf der Höhe der Zeit.

Die Single wird übrigens als CD-Single (Amazon), Maxi-CD Amazon) und als 12″-Vinyl (Amazon) erscheinen.

Inzwischen ist auch der erste Remix bekannt geworden: Should Be Higher im Jim Jones Revue Remix. Anhören könnt ihr Euch das gute Teil bei rdio.com.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rd.io zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNDcwIiBoZWlnaHQ9IjIzNSIgc3JjPSJodHRwczovL3JkLmlvL2kvUVoxV3Z5SnMwM3cvIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Lt. Amazon, grade per E-Mail die Meldung, dass die Single-Veröffentlichung vom 20.09.13 auf den 11.10.13 verschoben hat! :-( :-( :-(

    Gibt es Gründe dafür????

Kommentare sind geschlossen.