Home / Depeche Mode News / Anton Corbijn besucht Ausstellung und gibt Autogramme

Anton Corbijn besucht Ausstellung und gibt Autogramme

Seit dem 23. Juli ist in Monschau eine Ausstellung mit rund 30 Fotografien von Anton Corbijn zu sehen. Depeche Mode-Fans ist der sympathische Holländer aufgrund seiner langjährigen Zusammenarbeit mit der Band bekannt. Aber natürlich hat Anton außer Depeche Mode zahlreiche andere berühmte Persönlichkeiten abgelichtet. Einige Bilder davon sind im Kunst- und Kulturzentrum (KUK) Monschau zu sehen. Am Dienstag, 30. August, kommt Corbijn höchstpersönlich zur Schau ins schöne Eifelstädtchen. Wer ihn live erleben und ein Autogramm ergattern möchte, sollte sich um 15 Uhr im KUK einfinden.

Der Termin in Monschau ist aber nicht der einzige an diesem Tag. Am Abend fährt Anton nach Aachen, wo er ab 18 Uhr im Capitol Theater Aachen (Seilgraben 8) eine Signierstunde gibt. Im Anschluss bittet ihn der Journalist Christian Rein zum Gespräch. Um 20 Uhr folgt dann vor Ort im Capitol noch die Vorführung seines Films „Control“ über die Band Joy Division. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit einer Eintrittskarte möglich. Karten gibt es noch zum Preis von 4 Euro an den Vorverkaufsstellen am Capitol Theater selbst und im Ticketshop AN / AZ in der Mayerschen Buchhandlung Aachen.

Die Ausstellung in Monschau ist noch bis zum 3. Oktober 2011 zu sehen. Weitere Informationen unter www.kuk-monschau.de

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. leider zu weit weg sonst wäre ich mal mit Dem Fotobuch aus der S.O.T.U. Box vorbei gefahren. Viel Spaß euch allen !

  2. Ich und meine sister sind da!! Wann hat man als aachener und depeche mode fan schon mal so ne gelegenheit im leben ;))

  3. @mr. isskariot & prof.dr. bop

    Wer isch gehrn hinngehganngen. Isst Leider zuweit wek. schahde!!!

  4. Bin nicht in der Nähe …. egal! Das ist mir doch nicht so wichtig.

  5. Oooh. Aufgepasst!

    Sandman790 & Dr.Bob von der Rechtschreib-Polizei sind wieder unterwegs.

  6. Genau sieben Schreibfehler :), nicht schlecht :)

  7. @Mr. Iscariot:

    Sieben Schreibfehler in eineinhalb Zeilen. Respekt…

  8. …könne sich der heer nicht mal in den ostenverirren??? schade, eigentlich zum ko..en – sorry!

Kommentare sind geschlossen.