Home > News > Anhören: „Should Be Higher“ im Barber’s Club Mix
- Anzeige -

Freier Download

Anhören: „Should Be Higher“ im Barber’s Club Mix

Da ist uns vor lauter Live-DVD doch glatt ein neuer Remix von „Should Be Higher“ durchgegangen. Bei Soundcloud könnt ihr euch den bisher (offiziell) unveröffentlichten Barber’s Club Mix anhören und herunterladen.

Hinter dem Namen Barber steckt der Londoner Musiker Neil Barber. Mit einem Remix für Depeche Mode hat sich Barber einen Herzenswunsch erfüllt, denn laut seiner Facebook-Seite zählt die Band zu den Helden seiner Kindheit.

Zum Remix heißt es dort weiter: „Der Remix von ‚Should Be Higher‘ nimmt das Original mit auf eine neue Reise. Er bewahrt einerseits das Gefühl und die Rafinesse des Originals, während er andererseits dem Song einen schnörkellosen Club Sound verpasst.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Murks

    Kurze Einschätzung:
    Billig produzierter Murks. Mehr als 5 Sekunden wertvoller Lebenszeit sollte man diesem Mist nicht schenken. SKIP!

  2. Der Mix ist halt Club-Futter, da funktioniert das schon. „Should Be Higher“ ist ansich nicht so der Renner, live kam der Song gut an, aber als Single-Auskopplung inklusive der ganzen Mix-Varianten wohl eher mau.

  3. Nich soooo – Obwohl das Original schon nicht zu meinen AllTimeFavorites gehört. Aber es gibt reichlich schlechtere Versionen, oder?
    Allerdings hör ich mir in den 7:25 dann doch lieber 2 Originale an. Old school ich weiß, aber immer wieder ne kleine Zeitreise die meistens mit ’nem Schmunzeln und einem Seufzer enden.

  4. Nicht nur als Remix schlecht, sondern auch im Original nicht zu ertragen diese Nummer!!!!

  5. wieder einer dieser völlig überflüssigen Remixe *gähn*
    man man man, die klingen doch alle gleich…..

  6. Naja, ich bin überhaupt kein Fan von Remixen, es sei denn, der Künstler hat sie selbst produziert. Aus meinen Listen auf dem WHS sind sämtliche Remixe entfernt..

  7. Der MIXXER

    Haben die MIXXER alle nichtzzz zu tun? Immer nur Soundgesülzze.
    Macht Euch mal Higher…………..

  8. Find ich ehrlich gesagt gar nicht so übel, kann man sich mal ab und zu anhören.

  9. scheiß club mixe, mal ne coole maxi wie früher würd ich mir wünschen

  10. ich kannte den noch nicht 0_o
    klingt ganz nett, da gabs viele schlechtere Mixe in der Vergangenheit.
    aber ins Auto kommt der ganz sicher auch nicht bei mir.

    • Der Mix wurde meines Wissens nach nur auf der Promo veröffentlicht. Daher besitzt ihn ganz bestimmt nicht „jeder hier“. Entsprechend bezeichnet ihn Barber auf seiner Seite selbst als „long awaited unreleased Club Remix.“

  11. Das wollte ich schon immer mal machen:

    ERSTER :-D

    Tja, und der Remix… ein weiterer Track, der bei Schreibtischtätigkeiten im Hintergrund laufen kann, ohne dass er groß stört.

    Braucht man ihn?

    • Ja, laut im Club kommt er gut an, obwohl ich meist den „Barber Instrumental Remix“ bevorzugt habe.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner