Home > News > Allgemeiner Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte beginnt
- Anzeige -
Eventim bietet Fantickets an

Allgemeiner Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte beginnt

Depeche Mode Fanticket (Eventim)Am Samstag ist der allgemeine Vorverkauf für die Depeche Mode-Konzerte in Deutschland gestartet. Das bedeutet, dass ihr bei allen Vorverkaufsstellen Eure Tickets für die Tour kaufen könnt. Bei Eventim werden immer wieder neue Kontingente freigeschaltet, darunter auch die beliebten „Front of Stage“-Karten.

Käufer von Eventim-Karten können sich über Fan-Tickets freuen. Der Online-Tickethändler lässt erstmals für die Depeche Mode-Tour die gute alte Tradition aufleben, Karten im individuellen Band- und Tour-Design auszudrucken. Auf dem Bild oben seht ihr, wie die Karten aussehen werden.

Hier geht’s zu den Tickets.

(Foto: Eventim)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

316 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. north face denali glove

    Are you sure you can come by at nine?Aren’t you concerned about it? Time is money.I hope you enjoy your stay with us.He always talks big.This one cannot compare with that one.This one cannot compare with that one.IS it true or false? I don’t have any cash with me.Can you imagine how much he paid for that car?

  2. @darkbrother

    ich komm aus Bayern und Berlin ist mir zu weit wegen einer Dm party, ausserdem hab ich mal vor ein paar Monaten gehört, dass dort diese Party total abgefahren ist, Sm und solche Praktiken;-)
    das ist nicht meine Welt!

    dir noch viel Spass heute abend und viele Frauen!

  3. Cool

    Greetings! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us useful information to work on. You have done a marvellous job!

  4. Schlechtester Vorverkauf seit Jahren

    Auch ich habe heute meine Karten erhalten. Gehe mit meiner Madam nach Hamburg. Sie ist klein, also wurde 3 Stunden versucht, gute Sitzplatzkarten bei eventim zu ergattern. Tja, wie gesagt, 3 Stunden, aber dann hatte ich die Bestätigung, Block 2 A in Hamburg. Alles Super. Heute kommen die Karten. Ich schaue auf die Plätze und stelle fest, ich muss plötzlich in den Rang 16 A. Dieser ist nun fast am Ende des Stadions. Ich könnte kotzen. Und bei Eventim will es dann plötzlich keiner mehr gewesen sei. Es gäbe keine Karten mehr. Man könne da nichts machen. Dies ist das letzte Mal gewesen, dass ich dort Karten bestellt habe. Ich würde sie auch zurück schicken, die Rechnung geht mit meiner Freundin aber nicht auf. Sie will unbedingt hin. Tja, was tun sprach Zeus.

  5. HAB HEUT MORGEN ENDLICH MEINE TICKETS FÜR DIE REDBULL-ARENA IN LEIPZIG ERHALTEN, BIN JETZT RICHTIG HAPPY; UND WOLLT MORGEN ZU NER DEMO-PARTY ABFEIERN.

    @CORINNA & ANNA
    WO KOMMT IHR HER?
    HABT IHR MORGEN NICHT LUST AUF NE GEILE DEMO-PARTY IM INSOMNIA IN BERLIN?
    LETZTES MAL WAR DER MÄNNERÜBERSCHUSS; HOFFE AUF MEHR FRAUEN;-)

  6. @ corinna

    world in my eyes “ ist nen super song, höre den auch gern , am besten auf den
    Konzerten, und wenn Dave in der Nähe ist !

    dir noch nen tolles Dm Jahr!

  7. ja....

    @ Anna…ich kenn diese Art Typen auch ,komischerweise wollen die grössten immer ganz vorne stehen. nur einmal war meine Freundin und ihr Schätzchen dabei und ihr Schatzi ist Securitymann ein Hüne ca. 1.96m , er hat sich hinter uns gestellt und somit kam keiner mehr an uns vorbei. ab und an hat er uns abwechselnd mal auf seine Schulter gesetzt. einmal ist Dave ganz nah auf den Catwalk an mir vorbei. es war so genial…ich weiss noch welches Lied er gerade gesungen hat…..World in my eyes….schrei….

  8. http://ugg.moomfrvit.com/kids-black-ugg-classic-cardy-boots-p-14.html

    You forget to write down the date of your departure.I like all kinds of fruit.Move out of my way!True and False have opposite meanings.I have no idea.Once you begin??you must continue.Once you begin??you must continue.Time is up.Don’t keep me waiting long.It’s supposed to start at 6:30 sharp, but I doubt it will.
    http://ugg.moomfrvit.com/kids-black-ugg-classic-cardy-boots-p-14.html

  9. mens black ugg classic short boots

    He’s a terrible man when he’s angry.T can’t help it.He has a sense of humor.No wonder you can’t sleep when you eat so much.They crowned him king.His vanity was hurt by their talking so frankly.His vanity was hurt by their talking so frankly.I owe you for my dinner.I’m your lucky fellow then.The enormous increase of population will create many problems.
    mens black ugg classic short boots

  10. @ Corinna

    du hast recht, wir sollten stolz auf Dm sein, denn 32 jahre eine Band zu sein, ist schon was besonderes und deshalb krieg ich auch ein kribbeln wieder, wenn die Jungs wieder bei uns in der Gegend touren, man spürt diese Lebensfreude, die Euphorie, alle fans freuen sich, wenn leider immer wieder sich welche wieder daneben verhalten, wie stundenlang saufen, und drängeln bis zur 1. reihe kommen, aber die Hauptsache ist die , dass wir mit den Jungs feiern können!!!

    lets have black celebration ! dm forever!

    schönen Gruss
    Anna aus Bayern!

  11. hi

    ja liebe Anna es gibt solche und solche…ich bin eine von denen die mit niemanden ein Probleme hat. aber als noch die Hartz4 Seite “ Wer kennt Wen „ziemlich präsent war und ich war Mitglied in einer Depeche Mode Fan Seite , wer der Begründer war dieser Seite will ich nicht beim Namen nennen, aber so was von Dumm und ignorant …Halleluja…da bin ich doch mal ganz schnell weg ,weil mir das doch etwas zu primitiv war. Ich fände es übrigens ziemlich dumm als ich am 28.11.2009 in Erfurt in der Messehalle war haben sich doch tatsächlich so ein paar Nebelkrähen wegen den Platz geklopft. wie doof muss man sein? ich liebe diese Jungs und sie begleiten mich seit meiner Teeniezeit. mir ist egal was die Karte kostet, denn Depeche Mode ist für mich Lebensgefühl pur…na und sind es halt Ca über 100 ,- € ,aber ich kann sagen ich habe diese Magie wieder miterlebt…denn die Jungs sind über 50 und ich hoffe wir haben noch viel Freude und genießen ihre Konzerte denn das ist sowas wunderschönes es erfüllt mich mit zufriedenheit und innerer Ruhe….Enjoy the Silence….es ist was besonderes mir ihre Musik anzuhören und bin froh das die im Radio nicht so runtergespielt wird. Denn es muss und wird immer was besonderes bleiben …i Love you Dave ,Martin, Andy….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner