Home > News > Weihnachtsgrüße von Depeche Mode
- Anzeige -

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

DJ Richard Blade ist ein Radio-DJ, der aus seiner Zeit bei der kalifornischen Indie-Radiostation KROQ bekannt ist, bevor er vor Kurzem zu Sirius wechselte. KROQ war ein wichtiger Sender für den Durchbruch von Depeche Mode in den USA und Richard Blade ist einer der größten Fans der Band. Kein Wunder also, dass Richard zum Freundeskreis von Depeche Mode gehört und Weihnachtsgrüße („seasons greetings“) erhält. Richard Blade war so nett und hat die diesjährige Grüße auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht – wir zeigen Euch die Karte.

Für eine größere Ansicht klickt bitte auf das Bild.

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das mit den Unterschriften kapier ich auch nicht. Und die Unterschriften bei Ebay sehen ganz anders aus. Ich denke aber, die oberen drei sind die der Band. Die unteren zwei: keine Ahnung. Vielleicht vom Nikolaus und Knecht Ruprecht?

  2. der sound der auf dem analaog system eingestellt und gepatched ist, ist der hammer! auf dem neuen dm album werden also ganz neue, analoge, cracky sounds zu hören sein!!!
    cu icke

    ps: ;-)

  3. Wii Controller

    …auf den Foto der Karte, links in der Mitte das sieht aus wie der Nunchuck Controller von der Wii…..ist wohl nen Scherz der Band :-)

  4. ach du meine güte was man da als graphologe alles rauslesen bzw. reinlesen kann! :o)

  5. Ok die Verlinkung klappt leider so nicht…..gib einfach bei Ebay
    „Autogrammkarte Depeche Mode “ dann findest Du es schon :)
    Gruß an Alle nen schönen Restadvent!!! :)

    PD

  6. Einen schönen Weinachts Gruß an DM zurück lg anke

  7. Es sind 5 Unterschriften!!!!

    Welche Unterschrift gehört zu wem?
    Bis auf Andys Autogramm kann ich keinen Namen eindeutig zuordnen.

  8. was würde ich alles tun, um auch so eine karte von unseren jungs zu erhalten?

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner