Home / Depeche Mode News / Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

DJ Richard Blade ist ein Radio-DJ, der aus seiner Zeit bei der kalifornischen Indie-Radiostation KROQ bekannt ist, bevor er vor Kurzem zu Sirius wechselte. KROQ war ein wichtiger Sender für den Durchbruch von Depeche Mode in den USA und Richard Blade ist einer der größten Fans der Band. Kein Wunder also, dass Richard zum Freundeskreis von Depeche Mode gehört und Weihnachtsgrüße („seasons greetings“) erhält. Richard Blade war so nett und hat die diesjährige Grüße auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht – wir zeigen Euch die Karte.

Für eine größere Ansicht klickt bitte auf das Bild.

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ok die Verlinkung klappt leider so nicht…..gib einfach bei Ebay
    „Autogrammkarte Depeche Mode “ dann findest Du es schon :)
    Gruß an Alle nen schönen Restadvent!!! :)

    PD

  2. Einen schönen Weinachts Gruß an DM zurück lg anke

  3. Es sind 5 Unterschriften!!!!

    Welche Unterschrift gehört zu wem?
    Bis auf Andys Autogramm kann ich keinen Namen eindeutig zuordnen.

  4. was würde ich alles tun, um auch so eine karte von unseren jungs zu erhalten?

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.