Home > News > Weihnachtsgrüße von Depeche Mode
- Anzeige -

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

DJ Richard Blade ist ein Radio-DJ, der aus seiner Zeit bei der kalifornischen Indie-Radiostation KROQ bekannt ist, bevor er vor Kurzem zu Sirius wechselte. KROQ war ein wichtiger Sender für den Durchbruch von Depeche Mode in den USA und Richard Blade ist einer der größten Fans der Band. Kein Wunder also, dass Richard zum Freundeskreis von Depeche Mode gehört und Weihnachtsgrüße („seasons greetings“) erhält. Richard Blade war so nett und hat die diesjährige Grüße auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht – wir zeigen Euch die Karte.

Für eine größere Ansicht klickt bitte auf das Bild.

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oder haben die beim Fontdesign einfach vergessen, ein kleines „e“ in den Schriftsatz mit aufzunehmen?

  2. Soll das ein erster verzweifelter Versuch englischsprachiger Personen sein, Groß- und Kleinschreibung doch noch einzuführen? :)

  3. @22:
    Dave ist halt ‚wild kreativ‘ + zielsetzungmäßig ausladend (groß) von seinem Wesen u.A., so ist diese ohne eindeutigen sondern wechselnden kreativen Faden Unterschrift zu verstehen. ;)

  4. @22
    hab ich auch mal gehört , wer groß und breit krakelt hat dicke eier , oder so . frag mich aber auch ob das rechts oberhalb von andy flechter (wer sehr deutlich und ordentlich schreibt , so daß man es auf jeden fall lesen kann soll eher geltungsbedürftig sein) tatsächlich buchstaben und worte sind , oder kleines kind gekrackel .
    andererseits , wem interessiert`s ?

  5. OT. Avatartest . Die Website ist aber echt gestört z.Zt.; einer meiner Browser unterstützt hier garnix mehr :-(

  6. Schicke Karte, doch. Ich hab sie gestern abend ausgedruckt und anschließend auf Zehenspitzen in Richtung Briefkasten verbracht. Da hab´ ich aber eben ganz schön Augen gemacht, als ich von der Arbeit kam ;-). Was hat Richard Blade, was ich nicht habe? Pfff …

  7. Die Unterschrift links unten sieht wie „J. D.“ aus – nichts aus Scrubs! -, aber es gibt doch einen J. D. Fanger, der mit Depeche in Verbindung steht; er ist immer bei diesem „Special thanks to ….“-Zeug erwähnt, das zu den Alben beigelegt ist. Wenn meine Theorie wirklich blöd ist, dann lasst es mich bitte wissen!^^

  8. Die Unterschriften stammen alle von einer Person.
    Oder gab es ein Treffen der 3 (5) ?

  9. Ich frag mich gerade, ob Dave und Martin diese Krakel auf ihrer Kreditkartenabrechnung auch so hinkriegen. Da gehört ja richtig Übung dazu!

    Man sagt ja immer, dass anhand der Unterschrift das Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen ablesbar ist. Sind diese „Dinger“ jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Für mich sieht´s eher nach „Ich sitz unter dem Keller und trau mich nicht raus.“ aus. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

    Schönen Montag an den Rest der Gemeinde.

  10. ich würd sagen bzw. lese jd fanger und jonathan kessler…

  11. Was hat der Dave sich denn für ’ne krakel Unterschrift ausgedacht -ist die immer so oder ist das dort gerade nur eher schlecht geraten?
    Sieht aus als hätte sich ein Dreijähriger vermalt, da es so ausufernd ist nach rechts hin und allen Seiten. Das links oben sieht aus wie ’ne Qualle, die an einem Stück Draht hängengeblieben ist ;).
    Martin’s ist ok, die kann man auch entziffern und hat seinen Sinn, ist zusammenhängender, das ‚M‘ sieht man bspw. eindeutig sobald man genauer hinschaut.

  12. Auch Depeche Mode einen schönen Weihnachtsgruß zurück!

    Ich rätsele über die Unterschriften von der Band und wer hat da noch unterschrieben?

    Die 1. Unterschrift von links, könnte Martin Gore sein, die 2. von rechts ,
    die Unterschrift habe ich als Originalautogrammkarte von Dave,
    das müßte Daves Unterschrift sein, die 3. ;kann man gut lesen,ist
    Andy Fletcher, nur die beiden anderen Unterschriften, wer könnte das sein?
    Alan Wilder und Vince Clarke vielleicht???

  13. jetzt weiss ich es

    Martin
    Fletch
    Dave
    Vince
    Alan

  14. Hmm, ich kenn mich zwar mit diesen Geräten nicht aus, aber trotzd lieb v den Jungs. Und ja, für mich sieht das auch nach 5 Unterschriften aus. Aber die unten sehen völlig anders aus. Naja.. Egal, trotzdem Thx XD

  15. @icke

    aja: „auf dem neuen dm album werden also ganz neue, analoge, cracky sounds zu hören sein!!!“

    so wie auf der SOTU

    ;-)))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner