Home / Depeche Mode News / Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

DJ Richard Blade ist ein Radio-DJ, der aus seiner Zeit bei der kalifornischen Indie-Radiostation KROQ bekannt ist, bevor er vor Kurzem zu Sirius wechselte. KROQ war ein wichtiger Sender für den Durchbruch von Depeche Mode in den USA und Richard Blade ist einer der größten Fans der Band. Kein Wunder also, dass Richard zum Freundeskreis von Depeche Mode gehört und Weihnachtsgrüße („seasons greetings“) erhält. Richard Blade war so nett und hat die diesjährige Grüße auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht – wir zeigen Euch die Karte.

Für eine größere Ansicht klickt bitte auf das Bild.

Weihnachtsgrüße von Depeche Mode

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was hat der Dave sich denn für ’ne krakel Unterschrift ausgedacht -ist die immer so oder ist das dort gerade nur eher schlecht geraten?
    Sieht aus als hätte sich ein Dreijähriger vermalt, da es so ausufernd ist nach rechts hin und allen Seiten. Das links oben sieht aus wie ’ne Qualle, die an einem Stück Draht hängengeblieben ist ;).
    Martin’s ist ok, die kann man auch entziffern und hat seinen Sinn, ist zusammenhängender, das ‚M‘ sieht man bspw. eindeutig sobald man genauer hinschaut.

  2. Auch Depeche Mode einen schönen Weihnachtsgruß zurück!

    Ich rätsele über die Unterschriften von der Band und wer hat da noch unterschrieben?

    Die 1. Unterschrift von links, könnte Martin Gore sein, die 2. von rechts ,
    die Unterschrift habe ich als Originalautogrammkarte von Dave,
    das müßte Daves Unterschrift sein, die 3. ;kann man gut lesen,ist
    Andy Fletcher, nur die beiden anderen Unterschriften, wer könnte das sein?
    Alan Wilder und Vince Clarke vielleicht???

  3. jetzt weiss ich es

    Martin
    Fletch
    Dave
    Vince
    Alan

  4. Hmm, ich kenn mich zwar mit diesen Geräten nicht aus, aber trotzd lieb v den Jungs. Und ja, für mich sieht das auch nach 5 Unterschriften aus. Aber die unten sehen völlig anders aus. Naja.. Egal, trotzdem Thx XD

  5. @icke

    aja: „auf dem neuen dm album werden also ganz neue, analoge, cracky sounds zu hören sein!!!“

    so wie auf der SOTU

    ;-)))

  6. Und schon habe ich einen neuen Bildschirmschoner!

  7. Das mit den Unterschriften kapier ich auch nicht. Und die Unterschriften bei Ebay sehen ganz anders aus. Ich denke aber, die oberen drei sind die der Band. Die unteren zwei: keine Ahnung. Vielleicht vom Nikolaus und Knecht Ruprecht?

  8. der sound der auf dem analaog system eingestellt und gepatched ist, ist der hammer! auf dem neuen dm album werden also ganz neue, analoge, cracky sounds zu hören sein!!!
    cu icke

    ps: ;-)

  9. Wii Controller

    …auf den Foto der Karte, links in der Mitte das sieht aus wie der Nunchuck Controller von der Wii…..ist wohl nen Scherz der Band :-)

  10. ach du meine güte was man da als graphologe alles rauslesen bzw. reinlesen kann! :o)

Kommentare sind geschlossen.