Erstklassiges Vorprogramm

Begleitet Depeche Mode: TrentemøllerDer dänische Produzent und Musiker Anders Trentemøller wird Depeche Mode als Support-Act bei einigen Konzerten der im Mai beginnenden Stadiontour begleiten. Geplant sind Auftritte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Bern und London.

Trentemøller hat bereits in der Vergangenheit für Depeche Mode gearbeitet und einen Remix von Wrong (Amazon) angefertigt. Bekannt wurde er vor allem durch das Album The Last Ressort (2006), eines der besten Electro-Alben der vergangenen zehn Jahre.

Auf seiner Facebook-Seite freute sich Trentemøller: „Das ist ziemlich verrückt! […] Was für eine Ehre!“

Weitere Support-Acts

Als weitere Support-Acts wurden in den vergangen zwei Tagen Matthew Dear, der bei den Konzerten in Düsseldorf auftritt, Diamond Version und Chvrches benannt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

92
Kommentare

  1. Björn
    92
    16.4.2013 - 11:52 Uhr

    @LISSY.
    Danke für die Geheime Info zu den Song Lilian.
    Bleibt unter uns das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geheim,das gehört in die Area 51 ;).
    Der Herr weiß bestimmt Sachen die DM nicht mal wissen wa?????????????
    Gruß aus Berlin.

  2. Olli Rosenow
    91
    16.4.2013 - 11:09 Uhr

    ich bin für eine Fanpage
    und ich überlege ob ich mir ein T-Shirt drucken lasse…für Nizza…

    Rusch For U

1 8 9 10