Auftritt bei den Eidgenossen

Depeche Mode - Delta Machine TourDepeche Mode-Fans aus Deutschland, die das Zusatzkonzert am 15.02.2014 im Hallenstadion in Zürich (Schweiz) besuchen wollen, können ihre Karten jetzt auch über Eventim Deutschland erwerben.

Bislang konnten Original-Tickets nur über den Schweizer Anbieter ticketcorner.ch gekauft werden. Da erfahrungsgemäß aber auch viele deutsche Fans gerne einen Abstecher ins Nachbarland machen, wurde für diese der Online-Kauf erleichtert.

Jetzt Tickets für Zürich kaufen

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

9
Kommentare

  1. Nuna
    9
    27.11.2013 - 11:12 Uhr

    ahh back it is

    s.o.

  2. Nuna
    8
    27.11.2013 - 11:10 Uhr

    beitrag futsch?

    habe ich was falsch gemacht? mein alter beitrag futschi
    lg

  3. Nuna
    7
    27.11.2013 - 10:54 Uhr

    was einem den Tag versüßt...

    Habe gerade für beide Tg. in Zürich Karten bestellt. ( bin seit Hannover und Köln mit dem Kartenbestellvirus infiziert – zum Arzt gehen zwecklos)
    Muss feststellen, dass meine Motivation heute zu arbeiten erheblich steigt.
    ;-) Freue mich nun sehr auf Zürich – ist eine sehr schöne Stadt!
    Hoffe auch auf einige bekannte Gesichter aus Deutschland.
    Let’s rock it.

    PS. Ich bin nun sowas von pleite ;-) aber glücklich…

    Liebe Grüße

    Nuna

  4. Lockenkopf
    6
    26.11.2013 - 22:14 Uhr

    Hatte mich schon über den Ticketalarm gewundert und dachte, die geben noch mehr Konzerte in D. :-)

  5. schwuddl
    5
    26.11.2013 - 20:53 Uhr

    Kleiner Tip nebenbei

    http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_66697428/livestream-placebo-live-in-essen.html

    Placebo heut abend ab 20.30 im Live-Stream

  6. DanielMode
    4
    26.11.2013 - 20:51 Uhr

    ja auch dabei… ebend die Karte gebucht und mein Traum geht in Erfuellung….ein DM Konzert an meinem Geburtstagsabend hellyeah 0_o

  7. blackball
    3
    26.11.2013 - 20:44 Uhr

    Konzerte in Zürich

    Anscheinend sind „The Soft Moon“ Vorband. Einen kleinen Vorgeschmack gibt‘ s auf [url]http://www.lastfm.de/search?q=the+soft+moon&from=ac[/url]

  8. alex-c
    2
    26.11.2013 - 19:29 Uhr

    Jaaaaaaaaaaaaaaa

    Ja, ich bin dabei…. in Deutschland nicht geschafft, na dann jetzt nach zürich ;)
    Uwe bist Du auch dabei ? Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen ;)

  9. Erik
    1
    26.11.2013 - 18:57 Uhr

    Bin zwar nicht dabei, aber gut zu wissen. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!