Home > News > Tickets für zweites Zürich-Konzert jetzt auch bei eventim.de
- Anzeige -

Auftritt bei den Eidgenossen

Tickets für zweites Zürich-Konzert jetzt auch bei eventim.de

Depeche Mode - Delta Machine TourDepeche Mode-Fans aus Deutschland, die das Zusatzkonzert am 15.02.2014 im Hallenstadion in Zürich (Schweiz) besuchen wollen, können ihre Karten jetzt auch über Eventim Deutschland erwerben.

Bislang konnten Original-Tickets nur über den Schweizer Anbieter ticketcorner.ch gekauft werden. Da erfahrungsgemäß aber auch viele deutsche Fans gerne einen Abstecher ins Nachbarland machen, wurde für diese der Online-Kauf erleichtert.

Jetzt Tickets für Zürich kaufen

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. beitrag futsch?

    habe ich was falsch gemacht? mein alter beitrag futschi
    lg

  2. was einem den Tag versüßt...

    Habe gerade für beide Tg. in Zürich Karten bestellt. ( bin seit Hannover und Köln mit dem Kartenbestellvirus infiziert – zum Arzt gehen zwecklos)
    Muss feststellen, dass meine Motivation heute zu arbeiten erheblich steigt.
    ;-) Freue mich nun sehr auf Zürich – ist eine sehr schöne Stadt!
    Hoffe auch auf einige bekannte Gesichter aus Deutschland.
    Let’s rock it.

    PS. Ich bin nun sowas von pleite ;-) aber glücklich…

    Liebe Grüße

    Nuna

  3. Hatte mich schon über den Ticketalarm gewundert und dachte, die geben noch mehr Konzerte in D. :-)

  4. ja auch dabei… ebend die Karte gebucht und mein Traum geht in Erfuellung….ein DM Konzert an meinem Geburtstagsabend hellyeah 0_o

  5. Konzerte in Zürich

    Anscheinend sind „The Soft Moon“ Vorband. Einen kleinen Vorgeschmack gibt‘ s auf [url]http://www.lastfm.de/search?q=the+soft+moon&from=ac[/url]

  6. Jaaaaaaaaaaaaaaa

    Ja, ich bin dabei…. in Deutschland nicht geschafft, na dann jetzt nach zürich ;)
    Uwe bist Du auch dabei ? Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen ;)

  7. Bin zwar nicht dabei, aber gut zu wissen. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner