Vor etwas mehr als zwei Jahren startete bei Kabeleins das Musikmagazin „Number One“, in dem Markus Kavka bekannte Musiksgrößen besuchte und porträtierte. Darunter waren natürlich auch Depeche Mode, eine erklärte Lieblingsband von Markus. Leider wurde das Magazin den schlechten Quoten geopfert. Doch jetzt gibt es ein Revival, wie das DWDL-Magazin berichtet.

„Number One“ wird fortgesetzt und zwar beim Digitalsender ZDFkultur. Zur Zeit werden sieben neue Folge produziert, die ab dem 3. September 2012 jeweils um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Außerdem überarbeitet das Produktionsteam gerade sechs Folgen aus den ersten beiden Staffeln, zu denen neben Beiträgen U2, Linkin Park, Metallica, die Fantastischen Vier und Ozzy Osbourne vor allem auch das Porträt von Depeche Mode gehört. Einen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

40
Kommentare

  1. Extreme
    39
    1.3.2012 - 0:07 Uhr

    :)

    Super, hab mir bisher das Alte angeguckt. Jetzt heißt es abwarten. Gruß, Cu :D

  2. Nicole
    38
    29.2.2012 - 20:39 Uhr

    @ Heide Pils:

    Danke!

    AB Radio läuft nämlich nicht….. Jetzt hab´ ich einen neuen Link! Supi!

  3. Heide Pils
    37
    29.2.2012 - 19:23 Uhr

    Na, wenn der olle Kavka nur DM hört, dann habe ich hier einen kleinen Tipp. Und natülich auch an alle, die es nicht kennen:

    http://www.rmfon.pl/play,31

    Enjoy it!

  4. Anna
    36
    29.2.2012 - 19:21 Uhr

    @ miranda Garden,

    ich finde deine Kommentare 31 & 33 auch voll peinlich und kindisch!
    Sag mal, wie alt bist du , 12 ????

  5. Pat
    35
    29.2.2012 - 17:29 Uhr

    @ Miranda Garden

    Weiß Martin Gore, dass Du ihn persönlich kennst? :-)))

  6. Lilian
    34
    29.2.2012 - 13:38 Uhr

    @Miranda Garden, 33

    …wie peinlich und kindisch ist denn der Kommentar? Dieser reiht sich in so manche ein, wo man nur denkt, hoffentlich werfen die Jungs von DM nicht auch mal Blicke auf diverse Kommentare dieser Seite…

  7. Manuela
    33
    28.2.2012 - 22:47 Uhr

    @ Miranda Garden

    Die Villa mit Swimming Pool , in Santa Barbara, alles klar, die kenne ich auch!!!
    Habe auch mal Dave in Köln persönlich kennengelernt!

  8. Miranda Garden
    32
    28.2.2012 - 22:31 Uhr

    @Manuela. Ich darf so was schreiben. Schliesslich kenne ich Martin Gore persönlich.

  9. Manuela
    31
    28.2.2012 - 21:07 Uhr

    @ Mirinda Garden

    Und kritisieren, brauchst bei meinem Kommentar wohl NICHT !!!
    Hast wohl noch nicht die Kommentare 1-5 gelesen???
    Die Kommentare 1-5 sind jedenfalls für mich einfalllos und KINDISCH!!