Die italienische Ausgabe der Vogue hat uns heute mit einem Beitrag über VCMG zum Schmunzeln gebracht. Dabei ist es nicht das Interview mit Martin Gore und Vince Clarke über ihre Techno-Kollaboration, das unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist vielmehr das Bild, mit dem das Gespräch garniert wird. Der Fotograf hatte einen guten Tag – und Vince und Martin zeigen ihren Humor. Hier geht zum Vogue-Artikel.

(Vielen Dank an Spürnase R.Tölke)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

17
Kommentare

  1. Mydepeche
    17
    4.2.2012 - 12:45 Uhr

    Gehen die beiden auf Tour?

    Sagt mal, haltet Ihr es für möglich das Vince und Mart zusammen eine Club Tour machen?

    Bei Counterfeit² war Mart ja auch in Hamburg in den Docks und meistens erwarten die Plattenfirmen, dass man entsprechende Werbung macht.

    Was meint Ihr, wäre doch ein Hammer… aber auch nicht wirklich ungewöhnlich, oder?

  2. 3.2.2012 - 13:01 Uhr
  3. MasterandServant
    15
    2.2.2012 - 21:58 Uhr

    @ wolfie

    Naklar, haben mart und Dave eine lyrische Ader, um solange erfolgreich bei einer Band zu sein ,aber vor Jahren, ich weiss nicht mehr wann das war, da gabs auf der Dm.de ein Gb, da sollte jeder Dm Fan etwas lyrisches dichten,
    manche konnten das richtig klasse:-))) die hatten sich richtig Mühe gegeben und einige storys oder lyrics waren zu platt und einige andere waren dagegen:-((( mochten wohl keine Lyriken…

    Weiss du das noch?

  4. Wolfie
    14
    2.2.2012 - 21:47 Uhr

    sorry meinte natürlich @masterandservant

    glaub hab von vince bottle getrunken hickssss :-D

  5. Wolfie
    13
    2.2.2012 - 21:45 Uhr

    @comatose

    na das ist 100% eine und mart hatte bestimmt auch eine. er hatte sie dann fürs bild gut versteckt hinterm rücken ;-)

    nee glaube das war doch jemand anderst aber eine lyrische ader wer hätte die nicht gerne aber zum glück hat die ja unser mart und dave :-)

    goodnight lovers
    wolfie

  6. MasterandServant
    12
    1.2.2012 - 22:14 Uhr

    @ Wolfie
    hmmm, da kannste Recht haben , ne Flasche ist auf jeden Fall erkennbar!

    Hi wolfie kennen wir uns nicht irgendwoher , der Name kommt mir bekannt vor, haste nicht mal diese Lyrik von Dm nicht mal umgeschrieben, ich meine das war Higher love, und das war echt nen Knaller, du muss ne lyrische Ader haben!
    Aber war Higher love, kann mich gut noch erinnern;-o
    wir hatten da mal was mit, ist schon Jahre her ;-)

  7. Comatose
    11
    1.2.2012 - 11:50 Uhr

    @ Marion

    Dann frag doch einfach Vince, ob er dir die E-Mail Adresse von Martin mailt ! :-)