Home > News > Martin und Vince zeigen ihr weißes Lächeln in der Vogue
- Anzeige -

Martin und Vince zeigen ihr weißes Lächeln in der Vogue

Die italienische Ausgabe der Vogue hat uns heute mit einem Beitrag über VCMG zum Schmunzeln gebracht. Dabei ist es nicht das Interview mit Martin Gore und Vince Clarke über ihre Techno-Kollaboration, das unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist vielmehr das Bild, mit dem das Gespräch garniert wird. Der Fotograf hatte einen guten Tag – und Vince und Martin zeigen ihren Humor. Hier geht zum Vogue-Artikel.

(Vielen Dank an Spürnase R.Tölke)

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ wolfie

    Naklar, haben mart und Dave eine lyrische Ader, um solange erfolgreich bei einer Band zu sein ,aber vor Jahren, ich weiss nicht mehr wann das war, da gabs auf der Dm.de ein Gb, da sollte jeder Dm Fan etwas lyrisches dichten,
    manche konnten das richtig klasse:-))) die hatten sich richtig Mühe gegeben und einige storys oder lyrics waren zu platt und einige andere waren dagegen:-((( mochten wohl keine Lyriken…

    Weiss du das noch?

  2. sorry meinte natürlich @masterandservant

    glaub hab von vince bottle getrunken hickssss :-D

  3. @comatose

    na das ist 100% eine und mart hatte bestimmt auch eine. er hatte sie dann fürs bild gut versteckt hinterm rücken ;-)

    nee glaube das war doch jemand anderst aber eine lyrische ader wer hätte die nicht gerne aber zum glück hat die ja unser mart und dave :-)

    goodnight lovers
    wolfie

  4. @ Wolfie
    hmmm, da kannste Recht haben , ne Flasche ist auf jeden Fall erkennbar!

    Hi wolfie kennen wir uns nicht irgendwoher , der Name kommt mir bekannt vor, haste nicht mal diese Lyrik von Dm nicht mal umgeschrieben, ich meine das war Higher love, und das war echt nen Knaller, du muss ne lyrische Ader haben!
    Aber war Higher love, kann mich gut noch erinnern;-o
    wir hatten da mal was mit, ist schon Jahre her ;-)

  5. @ Marion

    Dann frag doch einfach Vince, ob er dir die E-Mail Adresse von Martin mailt ! :-)

  6. Ach ja und Mart hält sie wenigstens noch hinterm Rücken -Lach mich weg-

  7. Und was hat Vince da in der linken Hand doch nicht etwa noch ’ne Champagnerflasche -lach-

  8. Wow, Martin mag Aphex Twin. Einer meiner Wunschproduzenten für ein DM-Album.

  9. *Lächeln*? Und was ist, bitte schön, mit Vince?

    Bisschen verkehrt herum …. ;-)

  10. E-Mail-Adresse

    Tja, so ungerecht geht es auf der Welt zu: Martin wusste nicht, dass Vince seine E-Mail-Adresse hat. Und er weiß auch nicht, dass ICH sie gerne hätte … ;-))

    Gruß an die Gemeinde und Good Night Lovers

    Marion

  11. @Melle101:

    Jetzt wo du´s sagst – die Übergangsjacken…. Bin einfach nicht drauf gekommen…Dachte erst die Haare wären´s….

    :-)

  12. Fein! Hört sich doch alles super! Und ein tolles Bild! :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner