Home > News > Martin und Vince zeigen ihr weißes Lächeln in der Vogue
- Anzeige -

Martin und Vince zeigen ihr weißes Lächeln in der Vogue

Die italienische Ausgabe der Vogue hat uns heute mit einem Beitrag über VCMG zum Schmunzeln gebracht. Dabei ist es nicht das Interview mit Martin Gore und Vince Clarke über ihre Techno-Kollaboration, das unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist vielmehr das Bild, mit dem das Gespräch garniert wird. Der Fotograf hatte einen guten Tag – und Vince und Martin zeigen ihren Humor. Hier geht zum Vogue-Artikel.

(Vielen Dank an Spürnase R.Tölke)

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gehen die beiden auf Tour?

    Sagt mal, haltet Ihr es für möglich das Vince und Mart zusammen eine Club Tour machen?

    Bei Counterfeit² war Mart ja auch in Hamburg in den Docks und meistens erwarten die Plattenfirmen, dass man entsprechende Werbung macht.

    Was meint Ihr, wäre doch ein Hammer… aber auch nicht wirklich ungewöhnlich, oder?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner