Die Party for the Masses wird erwachsen: Im Jahr 1992 als einmalige Depeche Mode Party gedacht, feiert die bekannteste deutsche Fan Convention auf den Tag genau am 12. Juni ihren 18.Geburtstag. Grund genug, um die aus allen Teilen der Republik angereisten Fans am Abend noch mal durch eine musikalische und visuelle Zeitreise aus 18 Jahren „Party for the Masses“ zu führen. Damit beweisen sie, dass die Party und ihren tanzfreudigen Jünger noch nichts vom Enthusiasmus für ihre Lieblingsband verloren haben. Angekündigt haben sich auch einige „Special Guests“, die diesem besonderen Abend Ihre Ehre erweisen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Geburtstagsfeier. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Masses“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de und Ihr seid im Lostopf. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

„Party for the (Masses) Majority“
Kult feiert seinen 18.Geburtstag!
Hamburg-Markthalle (Stadtplan-Link)
12.Juni, 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro, AK: 13. Euro

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

76
Kommentare

  1. Frank
    76
    22.6.2010 - 14:26 Uhr

    Wem es nicht passt, der muss auch nicht zur Masses gehen, denn das Publikum sieht es anders und gehört auch zum besonderen Fankreis. Wer gerne woanders hin will, der kann das auch machen. Hinterher aber nicht wieder jaulen, wie schlecht es in Köln und anderswo war.

  2. KA
    75
    21.6.2010 - 15:03 Uhr

    Aha, vielen Dank für die Info, Frank. Nur was willst du uns jetzt damit sagen? Irgendwie verstehen einigen dein Anliegen nicht. Du solltest hier und da etwas ändern und offensichtlich hörst du nicht auf die Party-Gänger!

  3. mbdm+alanfan
    74
    16.6.2010 - 0:03 Uhr

    @lm

    also gut dann viel spass beim geheimnissen….kein ikea dave fuer alle..kein problem wirklich…nicht ironisch.

    lg

  4. LuisasMum
    73
    15.6.2010 - 20:36 Uhr

    @mbdm+alanfan
    lach, das ist ein Insider, sorry! Vielleicht erklärt es Dir jemand anderes aus der McD-Fraktion….;-)))

    @Sabine
    blöde Frage: gehst Du nur im Lackoutfit, wenn Dein „Stamm“ dabei ist? Stehst Du da nicht auch allein dazu??? Also, da waren ein paar Leute in Lack da, zu denen hättest Du Dich locker gesellen können…
    Hätt mich trotzdem mal interessiert wie Du aussiehst, schade… nachdem sich ja hier alle ein gewisses Bild gemacht haben;-))))

  5. Frank
    72
    15.6.2010 - 17:26 Uhr

    So, nun mal nen kleinen Kommentar zur Masses.
    Ja, die weiteren angekündigten Specials Guests neben Andy gingen leider in die Hose. So sind hat manche Musiker nun mal. Denn gehts es darum mal etwas zurückzuzahlen, dann sind sie nicht immer die verlässlichsten.

    Video haben wir wie beschrieben die ersten Stunden gezeigt und wenn die meisten immer später kommen, dann kann ich da auch nix für. Macht bei er Show, die wir da auffahren ja nun auch wenig Sinn, noch Videos zu zeigen, die man gar nicht sehen können.

    Wobei wir beim Thema sein: KEINE DEKO??
    Wir haben seit Gründung der Party immer den Anspruch erhoben, mit ner Bühnenshow und der Stimmung nah an einem original Konzert zu sein. Und das bezieht sich auf elementare audiovisuelle Effekte.
    DAS macht die MASSES seit 1992 und genau das ist dann unsere „Deko“. Schade und zugleich traurig, dass es nicht mehr gesehen wird. Gerade diesmal, wo wir zwei unglaublich grandiose Laser mit in die Show eingabut haben. Das ist ne Konzerthalle und keine Disco, in der man dann noch nen paar DM-Wimpel aufhängt, damit man es Depeche Mode Party nennen darf.

    Und zur Hitze brauch ich nun (gerade im Sommer) in der Markthalle auch nix mehr zu sagen. Die heizt sich halt sehr schnell auf, wenn dann noch so viel extra Lichttechnik aufgefahren wird.

    Im September ist es sicherlich wieder angenehmer…:-)

  6. mbdm+alanfan
    71
    15.6.2010 - 17:05 Uhr

    ok bitte fuer nichteingeweihte was hat es mit ikea dave auf sich?? habt ihr euch etwa aus den vielen jungs den perfekten dave zusammengebastelt ????

1 6 7 8