Rockpalast am Mittwoch

Depeche ModeDer Digitalsender Einsfestival zeigt am Mittwoch, den 20. November 2013, um 21:45 Uhr in der Sendung Rockpalast einen einstündigen Zusammenschnitt des Devotional-Konzertfilms von 1994. Fans dürfen sich auf tolle Erinnerungen an eine großartige Tour freuen, die Anton Corbijn meisterhaft in Szene gesetzt hat.

Neben 101 gehört Devotional zu den beliebtesten Konzertfilmen unter Depeche Mode-Fans. Noch immer warten die Fans auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray.

Hier ist die Trackliste der Rockpalast-Fassung:

01. Condemnation
02. Higher love
03. Walking in my shoes
04. Judas
05. Mercy in you
06. I feel you
07. Rush
08. In your room
09. Stripped
10. Never let me down again
11. Personal Jesus
12. Death’s door

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

41
Kommentare

  1. Jane
    41
    21.11.2013 - 16:44 Uhr

    Ein Traum...

    Aus meiner Sicht nach wie vor die geilste Tour überhaupt und immer noch eines der besten Alben.
    Ich liebe alle Alben abgöttisch, jedes einzelne auf seine Weise.
    Aber diese düsteren Klänge von SoFaD… Wahnsinn! Und ganz ehrlich: Dave in diesem schon ziemlich „abgefuckten“ Zustand – für mich persönlich einfach zum anbeißen…
    Devotional schenkt mir immer wieder, auch nach so vielen Jahren, eine riesen Gänsehaut und die Songs gehen mir durch Mark und Bein, so solls sein :-)!!

1 3 4 5