Andy Fletcher beim Interview in MinskDepeche Mode haben einen Song von U2 eingespielt, der im November veröffentlicht werden soll. Das erzählte Andy Fletcher jetzt in einem Interview in Minsk, wo er einen DJ-Auftritt hatte. Um welchen Track es sich handelt, sagte er nicht.

Vermutlich steht die Coverversion in Zusammenhang mit der Wiederveröffentlichung von „Achtung Baby“ anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des U2-Albums. Bisher ist allerdings nicht bekannt, dass auch die Veröffentlichung eines Coveralbums geplant ist. Neben Depeche Mode werden auch Glasvegas einen U2-Song interpretieren. Mit weitere Informationen ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

166
Kommentare

  1. Barrel of a gun
    166
    12.9.2011 - 22:00 Uhr

    @Martin: Aha, da habe ich mit der Sekte wohl voll ins schwarze getroffen… :-)
    Du brauchst nicht eifersüchtig sein wegen den CD’s, oder warum sonst hackst de ewig darauf rum? Merkst offenbar immer noch nicht um was es mir dabei ging, ist mir jetzt aber zu müssig dir das nochmals zu erläutern.
    Na logisch kommen laufend neue LP’s und Single’s dazu, aber bestimmt nicht von U2, auch die Coverversion von D.M. nicht, und dabei habe ich garantiert nichts verpasst.

    Gruss vom Rhein.

  2. Martin
    165
    12.9.2011 - 14:08 Uhr

    @barrel of a gun
    Kauf Dir zu Deinen 700 CDs (zählst Du die Gratis-Beilagen-CDs aus der Bravo mit?) noch 10 dazu und glaube weiterhin ganz fest daran, daß Du viele CDs hast und damit automatisch ein offener Mensch und Musikliebhaber bist. Ich wünsche Dir alles Gute dabei. Sorry wenn ich mit Deinem Alter daneben liege, aber ich kann es ja nur anhand Deiner Beiträge hier schätzen. :o

    Gruß von der Elbe

    „Because there’s always someone with a bigger car
    There’s always someone with a bigger cigar
    If you’ve been far
    There’s always someone who’s been further than your far
    When you make your cart, you get to the start
    There’s always someone in a faster cart“
    (Paul Heaton / The Beautiful South)

    PS: Und laß weiterhin alles raus
    Don’t keep it all in!

    Cover, cover, cover

    In my life why do I smile at people who I’d much rather …

    @Ga(ha)ndalf,
    Danke!!! :)

  3. Barrel of a gun
    164
    11.9.2011 - 1:40 Uhr

    @Martin: Bist du in einer Sekte? So wie du daher redest könnte man das glatt denken, oder so ein möchtegern weltverbesser Prediger vom St.Jünglingskloster.
    Naja, ich lasse dich nun mal im Glauben um den so tollen und sozialen Bono, der sich seine Taten der ganzen Welt präsentieren muss, damit ja auch jeder weiss wie Weise er ist. Wäre er es wircklich, dann bräuchte er nicht die Bühne dazu zu Missbrauchen…

  4. Ga(ha)ndalf
    163
    10.9.2011 - 0:56 Uhr

    @ sukoi (158) again: Es hat eine Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Du meinst also „Frau G-Punkt“. Ah ja … so, so … super Gag. Ich tippe mal auf Ingo Appelt-Fan. Na dann: gute Nacht!

  5. Ga(ha)ndalf
    162
    9.9.2011 - 18:39 Uhr

    @ sukoi (158): Wie meinen?

    @ Martin nochmal: This one´s for you (kleines goodie :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=DRtW1MAZ32M
    (Der Form halber: The Smiths)

    Kann bei Bedarf auch im Allgemeinen zur musikalischen, bittersüßen Horizonterweiterung dienen. And if a ten ton truck …

  6. rick
    161
    9.9.2011 - 18:27 Uhr

    was ist das denn?
    dm covern U2!
    na, dann lassen wir uns überraschen!

    U2 = Politik, Religion, Liebe und Weltverbesserung!

    Dm = Liebe, sex und religion!

1 15 16 17