Lange haben wir nichts Offizielles von der Band gehört. Jetzt meldet sich der Manager der Band, Jonathan Kessler, und erklärte zu den Gerüchten über angebliche Tourtermine, dass noch keine Konzerte bestätigt werden könnten. Es werde ganz sicher eine Tour 2013 geben und es wird rechtzeitig eine Ankündigung über die Tour und deren genaue Daten geben.

Natürlich halten wir Euch weiterhin auf depechemode.de auf dem Laufenden; wer nichts verpassen will, kann sich auch für unseren Newsletter anmelden.

Man solle Augen und Ohren offenhalten für aufregende News aus dem Studio – das werden wir natürlich ebenfalls für Euch machen und wir hoffen, dass wir ein bißchen mehr in den nächsten Monaten von Depeche Mode zu sehen und vor allem zu hören bekommen werden.

Laut Kessler werde es Tickets nicht vor Spätherbst geben. Wir hatten mehrfach die Einschätzung geäußert, dass die Tour auf einer Pressekonferenz im Herbst bekanntgegeben wird.

Zur Startseite

35
Kommentare

  1. mk
    34
    24.7.2012 - 23:00 Uhr

    @ Kommentar 30:
    Juuupppp stimmt jetzt wo Du es sagst, immer der gleiche Ablauf :-) und das beste ist, viele der „Fans“ merken das überhaupt nicht, juhu, klatsch… & selbst die Zugaben sind immer anders :-))) weiss keiner vorher was kommt; nur Weihnachten ist spannender…

  2. schnatti
    33
    21.7.2012 - 23:20 Uhr

    @76er
    oh ja, schon mal versucht Tickets bei den letzten Touren zu bekommen?

    @M.E.S.H.

    ich konnte ihn schon aktivieren, einfach probieren!

    freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, das es bald wieder los geht!

  3. Marion
    32
    21.7.2012 - 14:03 Uhr

    @ MB4DM (Komm. 17)

    An das von Dir beschriebene Poster kann ich mich auch noch sehr gut erinnern – hing ewig an der Wand in meinem damaligen, naja, sagen wir mal, „Kinderzimmer“. Meine Mutter war darüber leicht irritiert, aber egal.

    Ich rege an, dass Martin und Dave so ein Foto heute noch mal schießen lassen und an die geneigten Fans verteilen – es wäre auch heute noch ein mehr als erfreulicher Anblick, da bin ich mir ganz sicher …

    Viele Grüße an die vorfreudige Gemeinde – bald wieder DM live, das große Kribbeln fängt an! :-))))

    Schönes Wochenende

    Marion

  4. fragesteller
    31
    21.7.2012 - 1:18 Uhr

    ..ich hatte den Eindruck dass die beiden sich verstehen, haltet zusammen…………………